Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was Du nicht sagst....
Wunderschön! Ich steh da total drauf. Müsste ich meinen Zetti nicht als daily bewegen, er würde anders aussehen als jetzt.
Alle Radläufe wellig, Dellen in den Türen, Löcher in der Frontschürze ... u.v.m.
... sowas findest Du wirklich wunderschön?
Sowas würde ich im Leben nicht in so einer Art und Weise zur Schau stellen.
.... mir geht es um die pfuschige Arbeit, die bei getunten Autos leider sehr häufig anzutreffen ist.
Ich muss mich hier auch mal als Riesen Fan der Stance Szene äußern.
Anfangs warn solche Fahrzeuge für mich auch eher abstoßend, durch nen Kumpel hab ich mich aber doch immer wieder mit solchen Autos beschäftigt. Irgendwann war das dann wie bei Musik aus einem bisher fremden Genre, da reicht oft nur ein Song und man ist drin.
Ich finde durch die extreme Tieferlegung reißt man ein Auto komplett aus seinem bisherigen Kontext, es kommt für mich zu einer völlig neuen Geltung.
Auf dem Bild find ich den geposteten Z4 in Kombination mit den Work Meister s1 Rädern wirklich schick, die umbau Qualität lässt allerdings wirklich zu wünschen übrig.
Ich möchte hier mal als Gegenbeispiel einen von KTS in Nürnbeg umgebauten Eos r36 posten. Da wird vorgemacht wie man sowas richtig macht.
https://m.facebook.com/photo.php?fb...1073741827.786624724683235&source=54&refid=13