Ja so ca. einmal im Monatbei Dir auch schon![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja so ca. einmal im Monatbei Dir auch schon![]()
Ja so ca. einmal im Monat![]()

Ja so ca. einmal im Monat

Echt, Günter hat zu im August ? Hab ich gar nicht mitbekommen...hey-ho!
scho irgendwer a idee fürn august???
i glaub unsa wiat hot do jo betriebsurlaub!?!
donnerstag war wieder super-gemütlich!
... endlich GASTGARTEN-time!!!![]()
Irgendwie sollten wir uns schön langsam ausmachen wo wir in Zukunft Schreiben. Manche schreiben hier, Andere schreiben in Facebook und auch da haben wir 2 verschiedene Gruppen....
Ich habs in Facebook schon geschrieben, wir sind diesmal die letzten beiden Juli Wochen im Urlaub. Chris meinte aber, es käme Ihm gelegen das wir auf die 3te Woche ausweichen wegen der Urlaubszeit.
lg
Günther

Irgendwie sollten wir uns schön langsam ausmachen wo wir in Zukunft Schreiben. Manche schreiben hier, Andere schreiben in Facebook und auch da haben wir 2 verschiedene Gruppen....
Ich habs in Facebook schon geschrieben, wir sind diesmal die letzten beiden Juli Wochen im Urlaub. Chris meinte aber, es käme Ihm gelegen das wir auf die 3te Woche ausweichen wegen der Urlaubszeit.
lg
Günther

Nur mal meine bescheidene Meinung
Warum immer Termine hin und her schieben -> ST ist immer am 1. Donnerstag im Monat
Lokation ist immer beim Gü, wenn er geschlossen hat wird rechtzeitig ein anderes Lokal gesucht und hier verlautbart.
Zusätzliche Termine können jederzeit hier Forum vereinbart werden.
Ich wünsche Euch einen schönenOk,
dann machen wir es wie gehabt!
August geht bei uns leider nicht, sind im Urlaub!
LG und einen schönen Sommer
und erholsamen Urlaub 
njetupsi, hat sich grad überschnitten:
hab auf fb DONNERSTAG, den 25. AUGUST vorgeschlagen???
wie schauats da mitn stammtisch bei allen incl. wirten aus???
Njet is gut :)) Versteht ihr jetzt was ich Anfangs gemeint hab.....
Also Stammtisch am Do 4.August. Wenn ihr möchtet werd i Grillen. 100 %ig is nu net da i nicht weiß ob mei Kellnerin da schon wieder im Einsatz is. Aber i geh mal davon aus.
Sollte sich rausstellen das sie da ist besorg i rechtzeitig ein riesiges Stück Fleisch. Dann braucht sich jetzt Keiner anmelden. Sollte für Alle genug da sein.
Für unsere Vegetarier könnt i Thunfischsteak besorgen. Ihr solltet mir aber bitte bescheid geben, da will i nicht zuviel besorgen :)) Der Tisch glaub i war ok, den werd i wieder für uns richten.
Übern Kasberg könn ma uns dann beim Stammtisch unterhalten; Find i interessant :)
lg
Günther

Ich wünsche Euch einen schönenund erholsamen Urlaub
Frage: Wie wär es mit einem gemütlichen Treffen am Kasberg? Termine: 19., 20., 26. oder 27.08.![]()
sog amoi Tochter, was geht bei Dir eigentlichKasberg ging bei mir nur am 27.08.!
lg

sog amoi Tochter, was geht bei Dir eigentlich![]()