OÖ-Stammtisch ... und so ...

hey-ho!
scho irgendwer a idee fürn august???
i glaub unsa wiat hot do jo betriebsurlaub!?!
Echt, Günter hat zu im August ? Hab ich gar nicht mitbekommen...
Ja, dann wäre es interessant zu überlegen, wohin wir ausweichen sollen
Nochmal Deisinger ? Oder das in Kirchdorf ? Oder ganz was neues ?

donnerstag war wieder super-gemütlich!
... endlich GASTGARTEN-time!!! ;)

Ja, war super :t

Irgendwie sollten wir uns schön langsam ausmachen wo wir in Zukunft Schreiben. Manche schreiben hier, Andere schreiben in Facebook und auch da haben wir 2 verschiedene Gruppen....

Ich habs in Facebook schon geschrieben, wir sind diesmal die letzten beiden Juli Wochen im Urlaub. Chris meinte aber, es käme Ihm gelegen das wir auf die 3te Woche ausweichen wegen der Urlaubszeit.

lg

Günther

Irgendwie sollten wir uns schön langsam ausmachen wo wir in Zukunft Schreiben. Manche schreiben hier, Andere schreiben in Facebook und auch da haben wir 2 verschiedene Gruppen....

Ich habs in Facebook schon geschrieben, wir sind diesmal die letzten beiden Juli Wochen im Urlaub. Chris meinte aber, es käme Ihm gelegen das wir auf die 3te Woche ausweichen wegen der Urlaubszeit.

lg

Günther

Richtig, so is des a Schas :(

Ich bin stark dafür, solche Dinge weiterhin hier zu besprechen. Ich hab es so eingestellt, daß ich ein Mail bekomme, wenn in diesem Thread jemand reinschreibt.Da übersieht man auf jeden Fall mal nix.
Im Facebook kriege ich nicht einmal einen Hinweis, daß wer was neues geschrieben hat (Zumindest in der einen von den 2 Gruppen) - Deshalb hab ich auch nix mitbekommen von dem Ganzen.

............. und i bin da gar net drin in dem FaZePock :p :P bin a ganz normaler Typ , oder a Hintawötla :d

drum fahr i an Z4 und kan schwarzen Aschenbecher :X:D:rolleyes:

gut so - WIR BLEIBEN UND SCHREIBEN HIER !!! :M :w :t :t

HIER hat alles seinen Anfang genommen, schon lang bevor facebook "in" wurde ...
und ich mach freiwillig in facebook sowieso garnix, das is mal klar ...

Yes, we can :-)

Was bzw. wann ist jetzt STT im August?

Nice Greetings

"Black Ashtray"

lg

Günther

also i kenn mi jetzt nimmer aus ... &:
wenn Ihr die letzten 2 Juli-Wochen im Urlaub seid, was spricht denn dann gegen Anfang August ???

und welche wär die 3. Woche ????????? 18.8. , oder was ???

Chris dürfte Urlaub haben. Jedenfalls war es sein Wunsch den Stammtisch in der dritten Woche abzuhalten. Dies wäre dann der 18te
Aribba, wie schauts aus?? Gib uns bescheid :-)

Nur mal meine bescheidene Meinung ;)
Warum immer Termine hin und her schieben -> ST ist immer am 1. Donnerstag im Monat
Lokation ist immer beim Gü, wenn er geschlossen hat wird rechtzeitig ein anderes Lokal gesucht und hier verlautbart.

Zusätzliche Termine können jederzeit hier im Forum vereinbart werden.

Nur mal meine bescheidene Meinung ;)
Warum immer Termine hin und her schieben -> ST ist immer am 1. Donnerstag im Monat
Lokation ist immer beim Gü, wenn er geschlossen hat wird rechtzeitig ein anderes Lokal gesucht und hier verlautbart.

Zusätzliche Termine können jederzeit hier Forum vereinbart werden.

da hast eigentlich recht ... &: :t

Ok,
dann machen wir es wie gehabt!
August geht bei uns leider nicht, sind im Urlaub!

LG und einen schönen Sommer

Ok,
dann machen wir es wie gehabt!
August geht bei uns leider nicht, sind im Urlaub!

LG und einen schönen Sommer
Ich wünsche Euch einen schönen :@ und erholsamen Urlaub :t

Frage: Wie wär es mit einem gemütlichen Treffen am Kasberg? Termine: 19., 20., 26. oder 27.08. ;)

upsi, hat sich grad überschnitten:

hab auf fb DONNERSTAG, den 25. AUGUST vorgeschlagen???

wie schauats da mitn stammtisch bei allen incl. wirten aus???

Njet is gut :-)) Versteht ihr jetzt was ich Anfangs gemeint hab.....

Also Stammtisch am Do 4.August. Wenn ihr möchtet werd i Grillen. 100 %ig is nu net da i nicht weiß ob mei Kellnerin da schon wieder im Einsatz is. Aber i geh mal davon aus.
Sollte sich rausstellen das sie da ist besorg i rechtzeitig ein riesiges Stück Fleisch. Dann braucht sich jetzt Keiner anmelden. Sollte für Alle genug da sein.

Für unsere Vegetarier könnt i Thunfischsteak besorgen. Ihr solltet mir aber bitte bescheid geben, da will i nicht zuviel besorgen :-)) Der Tisch glaub i war ok, den werd i wieder für uns richten.

Übern Kasberg könn ma uns dann beim Stammtisch unterhalten; Find i interessant :-)

lg

Günther

Njet is gut :)) Versteht ihr jetzt was ich Anfangs gemeint hab.....

Also Stammtisch am Do 4.August. Wenn ihr möchtet werd i Grillen. 100 %ig is nu net da i nicht weiß ob mei Kellnerin da schon wieder im Einsatz is. Aber i geh mal davon aus.
Sollte sich rausstellen das sie da ist besorg i rechtzeitig ein riesiges Stück Fleisch. Dann braucht sich jetzt Keiner anmelden. Sollte für Alle genug da sein.

Für unsere Vegetarier könnt i Thunfischsteak besorgen. Ihr solltet mir aber bitte bescheid geben, da will i nicht zuviel besorgen :)) Der Tisch glaub i war ok, den werd i wieder für uns richten.

Übern Kasberg könn ma uns dann beim Stammtisch unterhalten; Find i interessant :)

lg

Günther

yepp, so machma das !!!!!!!!!! :w :t :t :t
vielleicht mit Grillen, mmhhmm ... :9

Zurück
Oben Unten