OÖ-Stammtisch ... und so ...

oh, ja - leider!
i müsst mi vierteilen können!
.... auweh, daun hättest vier töchter - und olle so wie i!
na servas!!! *ggg*

Njet is gut :)) Versteht ihr jetzt was ich Anfangs gemeint hab.....

Also Stammtisch am Do 4.August. Wenn ihr möchtet werd i Grillen. 100 %ig is nu net da i nicht weiß ob mei Kellnerin da schon wieder im Einsatz is. Aber i geh mal davon aus.
Sollte sich rausstellen das sie da ist besorg i rechtzeitig ein riesiges Stück Fleisch. Dann braucht sich jetzt Keiner anmelden. Sollte für Alle genug da sein.

Für unsere Vegetarier könnt i Thunfischsteak besorgen. Ihr solltet mir aber bitte bescheid geben, da will i nicht zuviel besorgen :)) Der Tisch glaub i war ok, den werd i wieder für uns richten.

Übern Kasberg könn ma uns dann beim Stammtisch unterhalten; Find i interessant :)

lg

Günther

Conny & Rich ...................... 2 x Grillfleisch :)

:O da wünsch ich Dir gute Besserung :t wär schön Dich zu sehen :)

alles Gute, Timmi !! %: :t :*
was war denn los ??? :#

Vielen Dank :)
Ja, was war los... Mit starken, stundenlangen Schmerzen ins Spital eingewiesen, und dort haben sie mich dann operiert und meine Gallenblase entfernt.
Jetzt ist aber schon wieder alles soweit ok, ich kann wieder problemlos essen was ich will, es tut auch nix mehr weh, also alles paletti :t
Nur zu sehr anstrengen geht noch nicht, und da ich am DO wahrscheinlich wieder arbeite, werde ich wohl am abend eher fertig sein :#

Ja, was war los... Mit starken, stundenlangen Schmerzen ins Spital eingewiesen, und dort haben sie mich dann operiert und meine Gallenblase entfernt.
Jetzt ist aber schon wieder alles soweit ok, ich kann wieder problemlos essen was ich will, es tut auch nix mehr weh, also alles paletti :t
Nur zu sehr anstrengen geht noch nicht, und da ich am DO wahrscheinlich wieder arbeite, werde ich wohl am abend eher fertig sein :#

ojegerl ...
ja, da heißts wahrscheinlich wirklich schonen ... :#
obwohl, wir strengen Dich eh ned an, gibt nix zu lachen, Arriba ist auf Urlaub ... :w :d :X

ALLES Gute und Kopf hoch und Bauch einziehen :t .......... aber Unkraut vergeht nicht :rolleyes:

LG auch von der Brigitte ;)

Dann mal gute Genesung Timmi und ohne Gallenblase gehts genauso, habe meine schon vor 10 Jahren abgegeben;)

Ja, macht er noch :-)

Also,..... wer wird alles am Ritteressen teilnehmen bzw. wird a la carte essen?

Zu dem Ritteressen werd i noch ein paar Ripperl und ein paar Brunz´n organisieren.

Eva: Für Dich werd ma Krautfleckerl machen wenn dir das recht ist. Haben uns gedacht, das die gut zum restlichen Tischambiente passen :-))

Maria und Chris? Vegetarisch oder doch mal wieder Fleisch?

lg

Günther

Hallo Günther :t
Für uns Bitte "a la carte" ................. is uns derzeit zu üppig nach dem Urlaub :rolleyes:

Hallo Günther
Wie du ja schon Schnucki gehört hast habe ich am 9.9. Unterschrieben beim Andreas :) - Für mich Bitte "a la carte"
LG Reinhard

Hey,
vorab auch von unserer Seite "Gute Besserung" an unseren "Oberaufseher"!!!

Donnerstag geht leider nicht ;-(!!!

Salve

Zurück
Oben Unten