gresu
Der Streichler unter den "Dreien"
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35i
Donnerstag, 29. Mai 2014
Tagesausflug bei Schönwetter in die PullManCity zum US-Car-Treffen!.Wer is dabei???
Geht bei uns net ...........Südtirol

Vui Spazzzz

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Donnerstag, 29. Mai 2014
Tagesausflug bei Schönwetter in die PullManCity zum US-Car-Treffen!.Wer is dabei???

nur her damit!Ich habe da noch Bekannte, einen Z3 2.0-Fahrer aus St.Florian bzw. einen Z3 1.8-Fahrer aus Wels/Gallneukirchen?

nur her damit!![]()
Hallo Nachbarn
Wie wäre es mal mit einem Bayerischen - Österreichischen (OÖ) Z - Treffen z.B. in Grieskirchen mit einer anschließenden Ausfahrt. Besteht da eventuell Interesse ? In OÖ gibt es viele Z - Fahrerinnen und Fahrer wie ich bei gelegtlichen Besuchen feststellen konnte.
Gruß
Aljubo

ob wohl heuer irgendwas mal was wird ???![]()
![]()
... nur die Abfahrt wäre etwas spät gewählt. Würde ich etwa um 11.00 Uhr ansetzten, ...
Hallo Peterle
Wie wäre es mit dem 29. Mai als Termin (ist bei uns Feiertag, ich denke auch bei euch -oder) vorausgestzt das Wetter passt
Gruß
Aljubo
Donnerstag, 29. Mai 2014
Hallo
Pull Man City an 29.Mai ja das ist gar nicht so weit von mir weg,(ca 60km) da könnte ich auch hinfahren. Wäre eine Gelegenheit uns mal vorab zu treffen.
Nächster STT:
Dienstag, 3. Juni 2014
18:00 Uhr
www.wiazhaus-lehner.at
Bitte um Anmeldung zwecks Tischreservierung-Danke!
Klar!Bis wann ist die Anmeldung erforderlich? Reicht eine Zusage bei der Ausflugsfahrt am 29.5.?