OÖ-Stammtisch ... und so ...

Termin ---> für mich STURMFREIES (verlängertes) Wochenende:D

Wenn es das Wetter zuläßt und ich mit darf, bekomme ich auch :1angelz:.

Ich habe da noch Bekannte, einen Z3 2.0-Fahrer aus St.Florian bzw. einen Z3 1.8-Fahrer aus Wels/Gallneukirchen?

Hallo Nachbarn

Wie wäre es mal mit einem Bayerischen - Österreichischen (OÖ) Z - Treffen z.B. in Grieskirchen mit einer anschließenden Ausfahrt. Besteht da eventuell Interesse ? In OÖ gibt es viele Z - Fahrerinnen und Fahrer wie ich bei gelegtlichen Besuchen feststellen konnte.

Gruß
Aljubo

Hallo Nachbarn

Wie wäre es mal mit einem Bayerischen - Österreichischen (OÖ) Z - Treffen z.B. in Grieskirchen mit einer anschließenden Ausfahrt. Besteht da eventuell Interesse ? In OÖ gibt es viele Z - Fahrerinnen und Fahrer wie ich bei gelegtlichen Besuchen feststellen konnte.

Gruß
Aljubo

ob wohl heuer irgendwas mal was wird ??? &: :w

Ich habe einmal, damals hatte ich noch einen Chrysler LeBaron, folgendes Treffen mit Ausfahrt angeboten:

* Treffen in Traun (oder auch Linz) um ca.12::00/12:30 aller Interessierten aus D und AUT.
* Abfahrt ca. 12:30
* Danach Fahrt zu einer Jausenstation in das Mühlviertel. Ca. 15km nördlich von Linz. Aufenthalt 13:00 - 14:30.
* Anschließend Weiterfahrt zu einem Aussichtsturm mit herrlicher Rundumsicht. Teilweise bis 150km weit (je nach Witterung). 15:00 - 15:30
* Eventueller Besuch einer Lebzelterei oder zumindest in das Kaffeehaus in Bad Leonfelden. 16:00 - 17:00
* Weiterfahrt nach Tschechien entlang des Moldau-Stausees bis zur Grenze D/CZ (Philippsreuth). 17:00 - 18:30
* Teilnehmer aus AUT ---> Heimreise über Passau und das Donautal bis Linz und je nachdem in den Heimatort 19:30 - ?
* Teilnehmer aus D ---> Heimreise über Passau und je nachdem in den Heimatort 19:30 - ?

Strecke siehe ---> http://goo.gl/maps/YWyI

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Peterle

Die Strecke ist landschaftlich sehr schön, nur die Abfahrt wäre etwas spät gewählt. Würde ich etwa um 11.00 Uhr ansetzten, damit sich die Fahrt nicht so lange in den frühen Abend verschiebt.
Ich denke, das wäre eine Fahrt die für jeden was bietet.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ZZZ- Freunde, Servus Peterle!

Manche kennen mich eh. Ich bin gleichzeitig einer von den beiden Vorschläge von Peterle. Ich bekunde hier mein Interesse am Ausflug und freue mich riesig darauf. Im Idealfall fahren wir gleich weiter nach München und besuchen Freunde. Stammtisch war ich leider schon lange nicht mehr, wird aber auch sicher wieder bald einmal passen.

Lg, DaLinza!

Hallo Peterle

Wie wäre es mit dem 29. Mai als Termin (ist bei uns Feiertag, ich denke auch bei euch -oder) vorausgestzt das Wetter passt

Gruß
Aljubo

Hallo

Pull Man City an 29.Mai ja das ist gar nicht so weit von mir weg,(ca 60km) da könnte ich auch hinfahren. Wäre eine Gelegenheit uns mal vorab zu treffen.

Das war mein ESC-Favorit:
:11sweethe

Musik passt irgendwie auch zu PMC - oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten