OÖ-Stammtisch ... und so ...

I was net wann ich von Wien zurückkomme :g

Morgen Leute :-)

Heast Herbertl... kanns sein dass wir uns am Samstag "gesehen" haben in Linz??? *gggg* da is so a schwarzer mit schwarze Felgen vorbeigenagelt... puh... konnt das Gsichtl nicht mal ansatzweise erkennen*gggggg*

lg

Servus Nudlsupn,
jep des woa i ;) Hab kurz umgedreht, aber keiner zu sehen :(

Wo woast Du unterwegs mit dem Mario und noch an schwochzen ?????

Morgähn Herb! :-)

na daun haum meine Augal mi ned getäuscht*g*
kurz umgedreht u niemand zum sehen?? nun ka Wunder wenn da Mario als "Tempomacher" vorne fährt *lol*

Wir waren beim Reichart M Drive fahren :-) u sind seitdem ähm... M-verseucht*gggg*

lg

Info für Kurzentschlossene:
Austria-West-Tour:
Treffpunkt-Abfahrt:
Heute 17:00 Uhr
Raststation Ansfelden
Dann gehts nach Fulpmes/Tirol von wo wir morgen starten (Südtirol, Schweiz, Vorarlberg)
Retour am Montag.

Näxta Stammtisch am Freitag 01.08. ab 18:00

beim Deisinger

Tisch & Parkplatz ist reserviert

Bitte um Anmeldung bis spätestens 25.07. damit die Reservierung aktualisiert werden kann.

Teilnehmer:
Conny & Rich

dann plant doch mal ........... ;) :D :thumbsup: :whistle:
Schaugn mer amoi, dann segn ma scho...
Gudrun wäre nicht uninteressiert. Wenns a scheens Wetter gabet, könnten wir am Freitag schön gemütlich hinfahren zum Deisinger kommen, anschließend in einen netten Gasthof übernachten und am Samstag wieder schön gemütlich wieder heimfahren.

Schaugn mer amoi, dann segn ma scho...
Gudrun wäre nicht uninteressiert. Wenns a scheens Wetter gabet, könnten wir am Freitag schön gemütlich hinfahren zum Deisinger kommen, anschließend in einen netten Gasthof übernachten und am Samstag wieder schön gemütlich wieder heimfahren.

das wär ja wirklich was ... :t :t
und wenn Ihr vorher kurz zu uns kämt (ähm, wasn das für ein Wort ??? :O &:), also kommen würdet, könnte sich Gudrun meine eher verzweifelten Bemühungen im Küchenbeet angucken ... :d :d :d

dann plant doch mal ........... ;) :D :thumbsup: :whistle:
Kennt ihr Hotel Mader in Katsdorf, oder Gasthof & Hotel Zum Grünen Wald, Prager Bundesstraße 12, 4209 Aussertreffling
Empfehlenswert ?
PS Schaufel und Gartenwerkzeug muß ich doch nicht miitnehmen oder ? ;) :whistle: :unsure: :b
Liebe Grüße
Gudrun und Hans

Kennt ihr Hotel Mader in Katsdorf, oder Gasthof & Hotel Zum Grünen Wald, Prager Bundesstraße 12, 4209 Aussertreffling
Empfehlenswert ?
PS Schaufel und Gartenwerkzeug muß ich doch nicht miitnehmen oder ? ;) :whistle: :unsure: :b
Liebe Grüße
Gudrun und Hans
Hallo Hans :thumbsup:
Hotel Mader ist ganz gut, jedoch wenn nicht viele Übernachten ist das Frühstück etwas dürftig.
Hotel Wolfsegger hat neu gebaut, wir fahren dort ab und zu wegen dem guten Essen hin - zum Hotel kann ich aber keine Aussage treffen

Hallo Hans :thumbsup:
Hotel Mader ist ganz gut, jedoch wenn nicht viele Übernachten ist das Frühstück etwas dürftig.
Hotel Wolfsegger hat neu gebaut, wir fahren dort ab und zu wegen dem guten Essen hin - zum Hotel kann ich aber keine Aussage treffen
Danke Rich, Abendessen wäre ja beim Deisinger und für eine Nacht wäre nur das Bett, eine Douche und selbstredend das Frühstück noch wichtig.

Herbert, es war DER wahnsinn!!!
Echt a traumhafte Tour!
2500 km in 5 Tagen und an die 25 Pässe wenn net mehr :D:cool:
Einfach nur saugeil! :)
Seg ma si beim deisinger???

Gfreit mi, das es scheeeee woa :thumbsup:

Deisinger ..........is bei uns noch offen :(

AUSTRIA WEST TOUR:
...einfach nur hammergeil! :D:):cool:

Anhänge

• 1405015778838.jpg
    1405015778838.jpg