OÖ-Stammtisch ... und so ...

Ja klar, dem Kuschel-Herbert reicht seine BH wieder nicht :s :d

Hallo Martin :)
bitte komm mit dem Z1 :t da würd ich gern ein kleines Ründchen mitfahren :9

Ja klar, dem Kuschel-Herbert reicht seine BH wieder nicht :s :d

Hallo Martin :)
bitte komm mit dem Z1 :t da würd ich gern ein kleines Ründchen mitfahren :9

Sicher Rich, mit uns "Oldis" is jo ah nimmer so weit her :d:d:d ............... und in einem Z1 fahr ich auch gern mit, oder ist des ein Zweisitzer :D

Morgen !

Das mit dem Z1 ist noch ein bisschen fraglich, der hat noch einen kleinen Servicestau, der Vorbesitzer war ein guter Putzer, aber technisch hat er nicht viel übrig gehabt für seinen Untersatz.
Habe "meinen" Wunschmechaniker erst gestern Abend erreicht und der wiederum hat erst nächste Woche Zeit sich um den Z1 anzunehmen, na vielleicht wird ER bis dahin fertig.
Dieser "Spezial"-"Bauernmotor" hat nämlich einen ZAHNRIEMEN !!!!!, ist der letzte BMW-Motor mit diesem Pfuschbauteil ! Aber sollte Dieser das Zeitliche segnen ist der Motor hin !
Ausserdem, wenns irgendwie geht nehme ich nur Mädels mit, habe mir extra so einen "Oldtimer" zugelgt, damit es nicht so auffällt dass ich selbst eigentlich grade noch so ein Youngtimer bin !??

Martin

PS.: Wie hoch ist eigentlich der Altersdurchschnitt bei EUCH ?

hi Martin !! :w

also am Besten machst Dir selbst a Bild vom Altersdurchschnitt ... :w :d
wemma Glück ham, schauma ja jünger aus als ma san ... :X

a paar Jungspunde san dabei, die reißen uns a bisserl raus, der Großteil ist aber 40+ würd ich sagen ... :w

...naja, bleib ma lieber bei 30+ ;)

Conny, da "äh sorry" heisst MARIO *schimpf* ;)

Aja, und: herzlich willkommen martin! ;)

Danke für das das Allgemeine Willkommen !

Mein reifes Alter würde den Schnitt dann aber gewaltig anheben bei einer so jungen Truppe !
Also werde ich meine Medikamentenration für diesen besagten Freitag bunkern, um mit möglichst jugendlichen Schritt die Lokalität entern zu können !
Na schaun wir Mal ob mich dann der Wirt net zum örtlichen Seniorenclub umdirigiert !
Ich könnte ja auch vielleicht meine Tochter mitnehmen die würde den Schnitt dann wieder gewaltig nach unten korrigieren !

Martin

Hallo Z-Friends,
des beim Deisi wird leider nix :-((((!
Sind dieses WE in Tirol!!!
PS.: Schöne Grüße an die Wirten vom TourDirMinator. ;-)

Euer Aribba

Es ist für uns ein eigener Parkplatz reserviert :)
Also beim Eingang vom Deisingerhof vorbei fahren und unten links ist unser Parkplatz :@
Dieser ist für die Z-Fahrer und ausnahmsweise für den 850er reserviert ;)

Es ist für uns ein eigener Parkplatz reserviert :)
Also beim Eingang vom Deisingerhof vorbei fahren und unten links ist unser Parkplatz :@
Dieser ist für die Z-Fahrer und ausnahmsweise für den 850er reserviert ;)
.....und für an Mini?

Zurück
Oben Unten