OÖ-Stammtisch ... und so ...

Hallo Ihr Wilder Haufen :D;)

Super woas :t

Danke Maria und Chris für den wunderschönen Ausflug und zwitschate Zettitour :* :t

.
Anhang anzeigen 100442
Schön zu sehen das die österreichische Z-Gemeinde so eine schöne Tour zustande gebracht hat.:t
Bin leider ein wenig weit vom Schuß, aber irgendwann schaff ich noch eine Teilnahme!

Liebe Grüße an alle Ösis TUbert

Hallo Ihr Wilder Haufen :D;)

Super woas :t

Danke Maria und Chris für den wunderschönen Ausflug und zwitschate Zettitour :* :t

.
Anhang anzeigen 100442

spät, aber doch kann mich brigitte & herbert nur anschliessen:

ES WAR EIN TOLLER SONNTAG:
WUNDERSCHÖNE ROUTE (danke chris & maria), GEILE AUTOS (ja, auch da 3er) ;) , UND A SUPA, EINZIGARTIG-LUSTIGE TRUPPE!

schade, dass die saison bald rum ist, aber ich freu mich jetzt schon auf den frühling! :)

hope cu all @ BBQ tomorrow!!! ;)

da kann ich mich nur anschließen, LECKER !!!! :t :* :t :*

ich glaub, wir waren 18 Leute heute - und zusammen haben wir 15 Zettis ... :w :d :t

leider konnten wir uns bei Gü nimmer bedanken und verabschieden,
der mußte ja dringend mit Astrid ........................... :O :O :w :d :X

Geschätzte Z-Friends Gemeinde,
es war mir eine Ehre mit Euch die Tour zu fahren! Danke für die Disziplin. Nur unser Betriedsrat musste beim Loser-Schranken ins Fersehen ;-)

LG

Euer Aribba1 Mitteleuropa vulgo Tourismusdirektor

ACHTUNG
bitte Termin vormerken:

Z-WEIHNACHTSFEIER
FREITAG, 7. DEZEMBER 2012
18:00 Uhr im FREINDORFERHOF

Bitte um Anmeldung hier oder auf FB, damit si unsa Wiat a weng richten kann - Danke! :)

Hallo

Wegen Donnerstag wollt i fragen...

Es war mal von Palatschinken die Rede. Wenn ma genug Leute dafür zusammenbringen würd i folgendes Vorschlagen:

1. Fritattensuppe
2. verschiedene Füllungen für Palatschinken auf den Tisch
3. Eispalatschinken, Nutella oder Nußpalatschinken

Es sollten sich aber schon einige Leute finden. Für 4 oder 5 machts glaub ich, keinen Sinn...

Alle Anderen würd i sagen A´la´carte

lg

Günther

Muß leider Absagen !
Liege nicht mit der Brigitte , sondern mit der Grippe im Bett!
Wünsche Euch allen einen Guten Pala Abend
und schöne Grüße an ALLLE!

Ohje, schade, gute Besserung auch von mir

Bin auch gerade am Krankwerden, allerdings wird es sich wie bei mir meistens nur auf Schnupfen und Husten beschränken, was mich keinesfalls vom Pala-Abend abhalten kann :)

Zurück
Oben Unten