7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
7 is beim stammtisch eh vernünftiger als 6![]()

7 is beim stammtisch eh vernünftiger als 6![]()

Wennst noch mal so an Text schreibst komm i glott![]()
so leicht geht des bei dir

so leicht geht des bei dir
![]()
![]()

De Supp'n soll kalt, versalzen, trüb, dickflüssig mit ganz vü Schweinsaugen und ranzig sein![]()

a Rindsuppe hat einfach keine Schweinsaugen ...![]()
![]()
![]()
![]()

maaaaaaa, was für a Gefresse gestern wieder !!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
aber es war sooooooooooo lecker !!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
DANK unserm Wirtn und seinem tollen Koch !!!!!!!!!!![]()
![]()

oooops, jetzt hab i zu schnell glesen, glaubt ihr sads dabei und gefällt mir druckt
....gefällt mir natürlich nicht!
sehn ma si bei da weihnachtsfeier???

Das mit dem usw.... mußt Du jetzt aber genauer erklärenhihi - jo, bin i wieda ins fettnäpfchen tappt - wer lesen kann ist klar im vorteil!
ja, weihnachtsfeier am 7.12. - is wieda mal a freitag - zwecks länger sitzen bleiben usw....

ACHTUNG - NICHT VERGESSEN:Z-WEIHNACHTSFEIERFREITAG, 7. DEZEMBER 201218:00 Uhr im FREINDORFERHOFDamit si unsa Wiat wieda a weng mit der Personenanzahl richten kann, sollt ma wieda a Listal machen - i fang mal an:Günther & Astrid..........2 Pers.Anita & Mario...............2 Pers.Reinhard & Patrizia......2 Pers.Sigi...............................1 Pers.Herbert & Brigitte..........2 Pers.Mario & Margit..............2 Pers.Conny & Rich...............2 Pers.Martina & Gregor..........2 Pers.Claus & Anita................2 Pers.Jürgen & Tamara.........2 Pers.Ergänzungen und Änderungen erwünscht!
Freu mich schon auf Euch - wird sicha wieda a ganz feine Sache! :)