Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Herzlich WillkommenLinz (nähe Plesching) und du?

Nein, bin ich aber probegefahren. Laut Reichhart hat den dann ein 65jähriger gekauft.![]()

Nein, bin ich aber probegefahren. Laut Reichhart hat den dann ein 65jähriger gekauft.![]()

Hallo
Ist jetzt schon eine Frechheit, das Opas auch schon Zetti fahren, die sollen doch bei ihren Benz bleiben.
![]()

Mille Grazie!hallooo und willkommen bei den OÖsis !!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()

Yes, ma'am! Einmal in Natura im Sonnenschein gesehen war klar, DIE Farbe und keine andere!!!ist das valencia orange beim Zetti ????????![]()

Bin ich FIX dabei!Kommenen Sonntag ausfahrt bei Schönwetter.
Gefällt mir nicht!Muss morgen das dritte mal nach Wien in dieser Woche und weis noch net waun i zurück komme
...............sonst wünsch i Eich an schen Abend![]()

Gefällt mir nicht!![]()

Da kann Dei Wirtin mal ohne Hemmungen von Deinen Stammtischen erzählenWeis auch nicht, warum des in Rich gefällt
Schau ma mal, vielleicht passt es eh ..............doch de Woche bin i erst jeweils um 21.00 Uhr heim kommen![]()

Da kann Dei Wirtin mal ohne Hemmungen von Deinen Stammtischen erzählen![]()

Uijegerle HerbertMuss morgen das dritte mal nach Wien in dieser Woche und weis noch net waun i zurück komme
...............sonst wünsch i Eich an schen Abend![]()