Das musst du mir mal erklÀren.Vorab, ich nutze die Hilfsmittel nicht aktiv in Deutschland.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Das musst du mir mal erklÀren.Vorab, ich nutze die Hilfsmittel nicht aktiv in Deutschland.
Ich habe alle Benachrichtigungen ausgeschaltet. App funktioniert weiterhin. Nur der Energiesparmodus darf bei der App nicht greifen. Sonst wird die App bei InaktivitÀt gekillt.Wenn es da ne Lösung gibt, die ich noch nicht gefunden habe, bitte gerne![]()
... bei Android gibt es unten links 3 vertikale Striche.. Darauf Tippen, dann erscheint der Button "Alle schlieĂen". Auf den Button Tippen und dann sollte auch die App geschlossen sein.Ich hab das Teil ja jetzt auch neu. Was mich nervt ist, dass die App bei Android nicht zu schlieĂen ist und immer oben in der Statusleiste angezeigt wird, dass der Ooono im Schlummermodus sei wenn ich nicht im Auto bin.
Optimal wĂ€re es fĂŒr mich, wenn ich aus dem Auto aussteige auch die App zu schlieĂen wĂ€re. Sonzieht die auch auĂerhalb der Nutzung jede Menge Akku.
Wenn es da ne Lösung gibt, die ich noch nicht gefunden habe, bitte gerne![]()
ich habe Android 10, dort ist unten links der "ZurĂŒck"-Button. Oder wo meinst du?... bei Android gibt es unten links 3 vertikale Striche.. Darauf Tippen, dann erscheint der Button "Alle schlieĂen". Auf den Button Tippen und dann sollte auch die App geschlossen sein.
Habe nun auch die Benachrichtigungen ausgeschaltet. Jetzt ist zumindest der Benachrichtigungspunkt in der Statuszeile verschwunden. Danke!Ich habe alle Benachrichtigungen ausgeschaltet. App funktioniert weiterhin. Nur der Energiesparmodus darf bei der App nicht greifen. Sonst wird die App bei InaktivitÀt gekillt.
Je nach persönlicher Einstellung unter Android, können die 3 vertikalen Striche auch rechts oder an der Seite des Bildschirms sein.ich habe Android 10, dort ist unten links der "ZurĂŒck"-Button. Oder wo meinst du?
.............
Schick am besten einen Screenshot. Dann wird es eindeutig.Je nach persönlicher Einstellung unter Android, können die 3 vertikalen Striche auch rechts oder an der Seite des Bildschirms sein.
Mein Tipp, such einfach mal nach diesen 3 vertikalen Strichen auf dem Display Deines Handys. Das hat auch nichts mit der Android Version zu tun.
Das kann auch ein eckiges KĂ€stchen sein. Klick einfach mal nacheinander auf die drei unterschiedlichen Buttons.
Schick am besten einen Screenshot. Dann wird es eindeutig.
Anhang anzeigen 664388
Das sogenannte "Sandwich"-MenĂŒ.
Heinz,Klaus, wenn mich nicht alles tÀuscht, sprecht ihr aneinander vorbei, du von Blitzer.de und Bidio vom Ooono.
Zum Problem selber kann ich nichts beitragen, da ich ein iPhone nutze.
Also mein Screenshot sieht so aus.
HĂ€ngt dann scheinbar doch an der Android -Version. Die von dir beschriebene Funktion liegt bei mir auf dem Quadrat rechts. Das hatte ich schon probiert.
Tut mir leid Klaus,Heinz,
Jede App unter Android, die im Hintergrund lÀuft wird so ausgeschaltet.
Blitzer.de war nur ein Beispiel.
Ja, das wollte ich auch noch hier mitteilen. Genau so lÀuft es bei mir auch, die Ooono App saugt das Akku, was vorher gut 2 Tage hielt, innerhalb eines Tages leer, steht auch so in den Akku-Verbrauchsdaten. Ich muss die App immer extra killen. Schade.Tut mir leid Klaus,
aber ich muss die OOONO2 immer unter den Einstellungen deaktivieren/Stop erzwingen.
Sucht permanent nach dem GerÀt und der Akku ist rasend schnell leer (S9 und S23)
Bei allen anderen Apps lÀuft es wie du beschrieben hast
Dann wĂ€re Blitzer.de evtl. eine alternative Option fĂŒr dich, da hast du solche Probleme nicht.Tut mir leid Klaus,
aber ich muss die OOONO2 immer unter den Einstellungen deaktivieren/Stop erzwingen.
Sucht permanent nach dem GerÀt und der Akku ist rasend schnell leer (S9 und S23)
Bei allen anderen Apps lÀuft es wie du beschrieben hast
Jetzt schlieĂt sich der Kreis und wir können wieder auf Seite 2 weiter machen...Dann wĂ€re Blitzer.de evtl. eine alternative Option fĂŒr dich, da hast du solche Probleme nicht.
aber Achtung , seit dem GroĂen Update gibt es viele schwierigkeiten mit den Warnungenzur Info, bis zu 43% auf Ooono, habe gerade noch mal zwei CO-Driver NO1 und zwei P-Disc 2 bestellt.
Hast du die immer eingeschaltet? Wie lange halten dann die Batterien? Ich nutze meinen nur wenn ich unbekannte und somit weitere Strecken fahre.Ich hab ja schon vier am Laufen, da gab es mit dem Update keine Probleme, musste sie nur neu anmelden.
na ja , eine Garantie ist das nicht , wenn gerade eine Kontrollstelle aufgebaut wurde und du der Erste bistHast du die immer eingeschaltet? Wie lange halten dann die Batterien? Ich nutze meinen nur wenn ich unbekannte und somit weitere Strecken fahre.
Habe mich dann auf einer Urlaubsfahrt wirklich darauf verlassen, dass das Teil immer warnt und hatte, an einer mir bekannten Blitzerstelle, keinen Alarm erhalten und bin prompt geblitzt worden, weil ich auch einfach darauf vertraut habe. Das hat den Rabatt des OOONO natĂŒrlich wieder aufgefressen![]()