Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt absulot!Jokin schrieb:..... ebensowenig das Windschott, welches bei mir lediglich Zugluft im Nacken verursacht.
Gruß, Jokin
....das kann ich nicht bestätigen. :) Ohne Windschott habe ich wesentlich mehr Verwirbelungen. Habt ihr auch das Original-Windschott von BMW ?Jeep-Fan schrieb:Stimmt absulot!
Es zieht wie verrückt und bringt somit nix.
Liebe Grüße
Jeep-Fan![]()
Hallo Frank,Jokin schrieb:Jupp, hab das Originale und auch ein Glaswindschott ausprobiert.
Wobei ich sagen muss, dass ich die Fenster auch immer unten habe - bei hochgefahrenen Fenstern zieht es etwas weniger.
Gruß, Jokin
Jokin schrieb:Jupp, hab das Originale und auch ein Glaswindschott ausprobiert.
Wobei ich sagen muss, dass ich die Fenster auch immer unten habe - bei hochgefahrenen Fenstern zieht es etwas weniger.
Gruß, Jokin
Ralle schrieb:Hallo Frank,
das kann natürlich sein. Bisher bin ich nur offen mit geschlossenen Fenstern gefahren. Habe meinen Zetti erst ab Oktober und die andere Variante noch nicht testen wollen. Bibber Bibber![]()
Gruss
Ralf
Smurf schrieb:Weichei !!!! ;-) Es gibt nichts schöneres als bei wirklich frischer Außenluft, Sitzheizung an, Temperatur auf 26 Grad, Luftströmung zwischen Fussraum und Mitte einstellen, Fenster runter und auf das Dach .....
Die Leute schauen manchmal etwas irritiert, aber wenn kümmern die Leute?
Das Windschott bringt schon viel, grade wenn es kühl ist.