Operation Persenning oder: Was lange währt, wird endlich gut!

BjörnZ3

macht Rennlizenz
Nachdem mich Kollege Breitfelder mit den Bildern seiner eingefärbten Persenning angefixt hatte und das Vorhaben über den Winter hinweg in mir gebrodelt hatte, habe ich mich vor einer Weile nun endlich entschlossen, Nägel mit Köpfen zu machen und habe mich mit Firma Autoblitz Mayer in Verbindung gesetzt. PierreZ101 war auch mit von der Partie. Das war im März... heute hielt ich nun endlich meine imolarote Persenning in Händen. Die gesamte Leidensgeschichte hier aufzuführen würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen, nur soviel: Autoblitz Mayer leistet TOP-Arbeit und hat sich extrem dafür eingesetzt, das Projekt trotz allen Problemen zu realisieren. :t

In Kürze: nicht alle Persennings können eingefärbt werden - nur alte Persennings mit den einfachen, nicht verschiebbaren Druckknöpfen. Weiterhin braucht man ein einwandfreies Ledermuster, von dem Mayers die Farbe abnehmen können.

Egal, die Sache ist nun gegessen und die Bilder entschädigen für einiges... aber seht selbst. Die Farben kommen durch die dunkle Garage und das miese Wetter nicht optimal rüber - die Persenning entspricht exakt den imolaroten Sitzen.

PIC_0003.JPG

PIC_0004.JPG

PIC_0006.JPG

PIC_0007.JPG

AW: Operation Persenning oder: Was lange währt, wird endlich gut!

Respekt, sieht klasse aus - auch wenn ich eigentlich ein Persenning-Hasser bin ... :t

:t :t Da frage ich mich, wieso BMW die Persenning damals nicht gleich auch in Rot angeboten hat?

Woooooowwwwwwwwwww:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t
Super Ding!
Nur doof, das es bei dir in der Garage """""" (Wasser von oben):d:d:d:d:d:d:d

Hi Björn,

Gratulation :t

Perfektion dauert immer etwas länger, aber das Resultat ist TOP :t

PS: Schöne Schnitzer-Bügel :s

Schöne Grüße

Hardy

Ja - das sieht wirklich toll aus. Da könnte man schwach werden.

Aber hat wahrscheinlich ein mittleres Vermögen gekostet, oder?

kommt gut! Hätte BMW auch drauf kommen können...

Hut ab, sieht es klasse aus!!! Was muss man denn dafür so investieren, wenn ich indiskret fragen darf?

Danke für die positive Resonanz.

Für das Einfärben der Persenning muss man ungefähr 200 Euro einkalkulieren.

Sieht echt Super aus :t

Aber deine Boxeneinfahrt scheint mir sehr eng:b :b :b

mfg Majo;)

sieht echt klasse aus Björn, dachte nicht, daß das so wirkt und so viel ausmacht.
Ist zwar nicht gerade günstig, aber das Ergebnis ist top! Glückwunsch, die Arbeit und Zeit hat sich gelohnt!

Nicht schlecht, da könnte man glatt neidisch werden...:t

Ich hab dieses schöne Teil hier (siehe Bild), leider st die Qualität etwas schlecht, hab die Speedsterabdeckung nur mit dem Handy fotographiert, sieht aber echt scharf aus.:t

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 232

Hier auch ein bild von meine.

:t :t :t

Zufrieden?

pierrez101 schrieb:

Hier auch ein bild von meine.

OFF TOPIC:
Hi pierrez101,

sind die BBS Felgen 18" oder 19"? Welche Breite ist das vorne und hinten? Was hast du für die bezahlt?

Danke & Gruß
Arthur

8,5*19 ET32 und 10*19 ET 25, nicht gekauft sondern getauscht mit neuen Schnitzer RennsportIII.

Hier sieht mann Sie besser:
img05646qi.jpg

img05624dp.jpg

gruss,

Pierre

Neo2904 schrieb:
Nicht schlecht, da könnte man glatt neidisch werden...:t

Ich hab dieses schöne Teil hier (siehe Bild), leider st die Qualität etwas schlecht, hab die Speedsterabdeckung nur mit dem Handy fotographiert, sieht aber echt scharf aus.:t

Weiß jemand, wie oft die Speedsterabdeckung sich verkauft hat? Habe sie noch nie in Natura gesehen.

pierrez101 schrieb:
8,5*19 ET32 und 10*19 ET 25, nicht gekauft sondern getauscht mit neuen Schnitzer RennsportIII.

Hier sieht mann Sie besser:
img05646qi.jpg

img05624dp.jpg

gruss,

Pierre

TRAUMHAFT! Die Felgen sind einfach der hammer! :t :t :t

Z3 Coupebunny schrieb:
Weiß jemand, wie oft die Speedsterabdeckung sich verkauft hat? Habe sie noch nie in Natura gesehen.
Die was? Speedsterabdeckung? Meinst du das Hardtop?

DrPepper schrieb:
Die was? Speedsterabdeckung? Meinst du das Hardtop?

guckst Du auf Seite 1 das Foto von Neo2904 an. :M

Jerry O. Z. schrieb:
War die überhaupt original BMW? &:

Laut Z3 Zubehörkatalog - ja. Hab einen daheim liegen (Katalog ;) ) und bin deshalb nochmal darauf gestoßen. Deshalb meine Frage...

Jerry O. Z. schrieb:
Hi
bunny_2.gif
!

Sorry für meine dumme Frage
49_4.gif
, aber man lernt hier im Forum eben jeden Tag dazu ...
read.gif

Also original - cool! :t Aber wahrscheinlich nicht mehr lieferbar ... :( Was hat'n das gekostet? Hast Du 'ne Preisliste bei Deinem Katalog mit 'bei? Und ist das Teil klappbar, und damit kofferraumtauglich? Oder braucht man 'nen Hänger mit 'zu?
81.gif

Der Katalog liegt natürlich daheim. Deshalb kann ich nix dazu schreiben. Hab das gestern bei schlechtem Licht (3 Lampenbirnen gleichzeitig kaputtgegangen ;( ) gesehen und bin dann zufällig auf diesen thread gestoßen. Aber morgen kann ich evtl. Näheres mitteilen. Einen Hänger brauchst Du aber nicht. Kennst das ja vom Porsche Speedster. Ist ähnlich.

Jerry O. Z. schrieb:
Würde mich über gelegentliche Auskunft bzgl. Preis und Technik freuen, Danke schon mal im Voraus!
100_3.gif
Speedster-Abdeckung für Z3 Roadster ohne Überrrollbügel für Fahrzeuge ohne Windschutz bis 04/99 (inkl. Abdeckplane) 1.020,00 Euro (ArtNr 82 15 9 405 696) ab 04/99 1.010,00 Euro (ArtNr 82 15 0 004 538). Speedster-Abdeckung für den Z3 Roadster mit Überrollbügel 745,00 Euro (ArtNr 82 15 0 006 994).

Zurück
Oben Unten