BjörnZ3
macht Rennlizenz
Nachdem mich Kollege Breitfelder mit den Bildern seiner eingefärbten Persenning angefixt hatte und das Vorhaben über den Winter hinweg in mir gebrodelt hatte, habe ich mich vor einer Weile nun endlich entschlossen, Nägel mit Köpfen zu machen und habe mich mit Firma Autoblitz Mayer in Verbindung gesetzt. PierreZ101 war auch mit von der Partie. Das war im März... heute hielt ich nun endlich meine imolarote Persenning in Händen. Die gesamte Leidensgeschichte hier aufzuführen würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen, nur soviel: Autoblitz Mayer leistet TOP-Arbeit und hat sich extrem dafür eingesetzt, das Projekt trotz allen Problemen zu realisieren. 
In Kürze: nicht alle Persennings können eingefärbt werden - nur alte Persennings mit den einfachen, nicht verschiebbaren Druckknöpfen. Weiterhin braucht man ein einwandfreies Ledermuster, von dem Mayers die Farbe abnehmen können.
Egal, die Sache ist nun gegessen und die Bilder entschädigen für einiges... aber seht selbst. Die Farben kommen durch die dunkle Garage und das miese Wetter nicht optimal rüber - die Persenning entspricht exakt den imolaroten Sitzen.
In Kürze: nicht alle Persennings können eingefärbt werden - nur alte Persennings mit den einfachen, nicht verschiebbaren Druckknöpfen. Weiterhin braucht man ein einwandfreies Ledermuster, von dem Mayers die Farbe abnehmen können.
Egal, die Sache ist nun gegessen und die Bilder entschädigen für einiges... aber seht selbst. Die Farben kommen durch die dunkle Garage und das miese Wetter nicht optimal rüber - die Persenning entspricht exakt den imolaroten Sitzen.

Was hat'n das gekostet? Hast Du 'ne Preisliste bei Deinem Katalog mit 'bei? Und ist das Teil klappbar, und damit kofferraumtauglich? Oder braucht man 'nen Hänger mit 'zu?
) gesehen und bin dann zufällig auf diesen thread gestoßen. Aber morgen kann ich evtl. Näheres mitteilen. Einen Hänger brauchst Du aber nicht. Kennst das ja vom Porsche Speedster. Ist ähnlich.