Killernuss
macht Rennlizenz
Smileys überlesen?? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wahrscheinlich sind die Bilder auf dem Server umgelagert worden, sprich, der Link geht ins heilige Datennirvana.kann mir einer sagen, warum alle fremd gehosteten Bilder nicht mehr angezeigt werden ? Forumseinstellungen oder Berechtigungen geändert ???
Ne, dachte ich auch, aber die stimmen noch. ich kann Bilder auch hier nicht neu veröffentlichen, in anderen Foren schon......Wahrscheinlich sind die Bilder auf dem Server umgelagert worden, sprich, der Link geht ins heilige Datennirvana.

Spass bei Seite, 35 Kilo an der falschen Stelle ist schon ein Wort. Mich macht einfach das Einlenken von der Büchse fertig..... Das macht unfassbar viel Spass.......
viel Spaß mit der Büchse Dirk
Macht Spass ohne Ende, bewegt sich sehr ungewohnt. Bekommen wir alles hin.....Heute war sehr voll, viel rot und BTM auf der Stecke.......Hab nichtmal nen Luftdruck der funktioniert rausfahren können. Aber kommt Zeit kommt Luftdruck.