Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Z4_Coupe schrieb:He, Papa Tom nun bleib´ doch mal ganz ruhig! grins Ich muß mir auch alle Infos holen, das ist wohl auch normal so, denke ich. Gerade Du hast doch noch einen so viel schöneren Grund zur Freude und Weltmeister werden wir ja auch noch!
Liebe Grüße
Thomas, Earl of Landshark
tomx992 schrieb:WARUM BEKOMME ICH KEINE ANTWORT VON MEINER VERKÄUFERIN???
Ich weiß immer noch nicht welchen Status ich habe. Ich glaube die können nicht verstehen, dass ich ausser der Aussage von vor 3 Wochen ("KW30 und Status 111") auch JETZT gern mal den Status wissen würde!
Sowas regt mich dermaßen auf!!!!
CKlinkert schrieb:In welchem Sternelokal beispielsweiße kann ich wärend der Wartezeiten auf mein Essen den Garzustand der Speisen abfragen?
Z4_Coupe schrieb:Schlummi, wann genau hast Du denn bestellt? Ich habe am 10.03.2006 bestellt und bei mir steht auch die KW36 als voraussichtlicher Liefertermin.....
Liebe Grüße
cl2000 schrieb:Freude herrscht!![]()
.... Zur Zeit befindet sich der Wagen noch in der Fabrik...
DO-QP44 schrieb:Rolf!...
naja, wenigstens haste das nicht mit Tom gemacht, da hätte Riechsalz nix genutzt, da hätten wir für unseren "Pappa Leone" mal ne runde Defibrilator gebraucht![]()
tomx992 schrieb:![]()
meine verkäuferin will mir wohl echt nicht antworten!![]()
z-own3r schrieb:Zitat von CKlinkert
In welchem Sternelokal beispielsweiße kann ich wärend der Wartezeiten auf mein Essen den Garzustand der Speisen abfragen?
Spitzenklasse!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich mir den armen BMW-Verkäufer vorstelle, der neben unseren QPs auch noch das ein oder andere Auto verkauft hat und dauernd ruft einer an und fragt nach seinem Staus. Außer dem "Point of no Änderungs-Return" ist die Relevanz des Status für den Käufer für mich jedenfalls nicht nachzuvollziehen.
btw. Wahrscheinlich muss sich der arme freundliche wenn er mit seiner Frau und seinen zwei kleinen Kindern in den Urlaub fährt auch noch das "Wann sind wir endlich da, wie weit isses noch, ich muss Pipi, anhören.
Einfach auch mal an die Anderen denken
Gruß Markus
Heute mal ne gute Nachricht von meinem :) .Z4_Coupe schrieb:Ich habe am 10.03.2006 bestellt und bei mir steht auch die KW36 als voraussichtlicher Liefertermin.....
Liebe Grüße
Ja, auch mein Glückwunsch dazu. Habe deine Bilder gesehencl2000 schrieb:Ich hatte in dem Fall doch echt Glück! Am 6.3. bestellt und gestern übernommen!![]()