Alphaflight
macht Rennlizenz
Optik? Der bringt 300 Kilo Anpressdruck! (Ok, erst bei überschall aber das sind Details)![]()
Nicht ganz in Verbindung mit dem Spoiler schaffst du 300kg schon bei 800km/h

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Optik? Der bringt 300 Kilo Anpressdruck! (Ok, erst bei überschall aber das sind Details)![]()
Und er beugt Standplatten beim Überwintern vor![]()
Ich habe für meinen zwar deutlich weniger gezahlt, aber ich hatte nicht lange Zeit zum überlegen.Ich glaub durchaus, dass manche unbedingt einen original Carbon-Diffusor haben wollen...
Ich wäre aber auch nie bereit 2.000 Euro für so nen kleinen Optikfummel zu zahlen.
Dieses Thema hatte ich erst kürzlich zum Thema Armbanduhren.Ich habe meinen Zetti ja auch veredelt bzw. schon ganz schön umgebaut. Aber da bin ich vielleicht zu sehr Realist und schaue was etwas Wert ist. Für mich ist so ein Spoiler keine 2.000 Euro wert.
Davon bin ich auch nicht ausgegangen.Naja also zum einen hat das Teil ja keine 2000€ gekostet
Minus dem Ersatz deiner zerschnittenen Stoßstange..Naja also zum einen hat das Teil ja keine 2000€ gekostet und ich berücksichtige beim Einkauf auch immer den Verkauf.
Wenn ich in 3,4,5 Jahren mein Auto verkaufe wird das Teil abmontiert und verkauft. Wenn er jetzt rar ist, isst er dann ??? Mein Preis ist Ek - Vk und nicht was ich irgendwann mal bezahlt habe.
Ich habe die Schablone, hatte diese aber einen anderen User versprochen.Die Einbauschablone fehlt mir auch noch, falls die jemand hat bitte melden.
Meine Schablone ist noch gut zur weiteren Verwendung, aber ich wüsste spontan nicht wo ich diese in meiner Gegen vervielfältigen lassen könnte.Kann man die nur einmal verwenden ?
Oder im Kopieshop in Grossformatscanner schmeißen und plotten.