Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn verbaut wird er den Aufkleber wohl nicht sehen können weil er auf der Innenseite angebracht ist.. Aber würd ich auch gern wissen ob des eine laufende Nummer ist. Weil den ich dir verkauft hab hat die 001.. Ob das dann der erste ist? Also vom Datum würde es hinkommen gibts ja erst seit FaceliftSehr interessant Frage !
Welcher Chargennummer hat deiner? Ich will wissen wieviele es gibt.
Versicherung bezahlt normal nur den Verkaufspreis von damals, wo das Teil noch im Handel war.
Ja kann sein das er Teil des ersten Pulks war. Glaube fast auchnicht das es eine laufende Nummer ist..Da Stand Charge 001 - also erster Satz. Ob die dem Teil eine laufende Nummer vergeben haben, wage ich zu bezweifeln.
Wieso Dummheit, oder hättest Du den Käufer erschossen weil er Dir zuvor gekommen ist?Ich hätte wahrscheinlich eine Dummheit begangen!!!![]()
![]()
Ich hatte Dich schon richtig verstanden, aber wäre es wirklich eine Dummheit gewesen?Dummheit => Viel Geld bezahlt....!![]()
Wieso "wieder", oder hast Du doch heimlich einen Diffusor gekauft?Ich würde die DummheitJetzt gleich auf der Stelle wieder begehen
![]()
Egal zu welchen Preis?Nein schlecht formuliert, ich hätte den gekauft wenn ich die Chance gehabt hätte und würde es wieder tun...
Egal zu welchen Preis?
Ich gehe davon aus das auch Du eine Schmerzgrenze hast, oder?
Als ich damals das große Glück hatte noch einen Diffusor zu finden, lag der Preis sehr nahe an der Summe die ich bereit war maximal für das seltene Stück zahlen zu wollen.
Dann bleibt zu hoffen das sich Dir diese Gelegenheit nochmal bietet.Natürlich gibt es eine Schmerzgrenze, die werde ich aber nicht nennennicht das doch noch einer da ist der mir das Ding dann genau zu dem Preis anbietet...