Orig. BMW Carbon heck diffusor e85/86, neu

Versicherung bezahlt normal nur den Verkaufspreis von damals, wo das Teil noch im Handel war.

Sehr interessant Frage !
Welcher Chargennummer hat deiner? Ich will wissen wieviele es gibt.
Wenn verbaut wird er den Aufkleber wohl nicht sehen können weil er auf der Innenseite angebracht ist.. Aber würd ich auch gern wissen ob des eine laufende Nummer ist. Weil den ich dir verkauft hab hat die 001.. Ob das dann der erste ist? Also vom Datum würde es hinkommen gibts ja erst seit Facelift

Versicherung bezahlt normal nur den Verkaufspreis von damals, wo das Teil noch im Handel war.

Das ist es halt...Ich habe eine Versicherung mit Werkstattbindung...in der beschrieben ist, dass das Fahrzeug in
Ausgangszustand versetzt wird! Normalerweise ja kein Problem...aber hier?!?

Am Tel. konnte mir die Frage von der Versicherung auch nicht beantwortet werden...bzw. wurde bezweifelt das es für mein Auto
dieses Ersatzteil nicht mehr gibt q:

Da Stand Charge 001 - also erster Satz. Ob die dem Teil eine laufende Nummer vergeben haben, wage ich zu bezweifeln.

Na dann wird's wohl ein Geheimnis bleiben wieviele es gibt.
Ich benötige immer noch Leihweise die Montageschablone, wenn mir diese jemand zum scannen zusenden könnte wäre klasse ;-)

Das ist voll an mir vorbeigegangen! Gottseidank! Ich hätte wahrscheinlich eine Dummheit begangen!!! :D ;)

Ich hätte wahrscheinlich eine Dummheit begangen!!! :D ;)
Wieso Dummheit, oder hättest Du den Käufer erschossen weil er Dir zuvor gekommen ist?
Ich hätte mich aber auch schwarz geärgert wenn ich diese Gelegenheit verpasst hätte.
Die Chance nochmal an einen Carbon Diffusor zu kommen wird immer kleiner...

Dummheit => Viel Geld bezahlt....! :D Also, wer noch nen Diffusor hat gerne melden... ;)

Dummheit => Viel Geld bezahlt....! :D
Ich hatte Dich schon richtig verstanden, aber wäre es wirklich eine Dummheit gewesen?
Sicher ist das nicht gerade wenig Geld für dieses Teil, aber dafür erfreut man sich später täglich an den Anblick, und da vergisst man die Ausgaben schnell wieder, bzw. kommt leichter darüber weg.
Und mal ehrlich -
Möchtest Du nochmal arm sein?
Ich nicht mal für 1 Million! ;)
Das letzte Hemd hat keine Taschen!

Ich würde die Dummheit ;) Jetzt gleich auf der Stelle wieder begehen :D wenn sich die Gelegenheit ergibt!!!

Nein schlecht formuliert, ich hätte den gekauft wenn ich die Chance gehabt hätte und würde es wieder tun...

Nein schlecht formuliert, ich hätte den gekauft wenn ich die Chance gehabt hätte und würde es wieder tun...
Egal zu welchen Preis?
Ich gehe davon aus das auch Du eine Schmerzgrenze hast, oder?
Als ich damals das große Glück hatte noch einen Diffusor zu finden, lag der Preis sehr nahe an der Summe die ich bereit war maximal für das seltene Stück zahlen zu wollen.

Egal zu welchen Preis?
Ich gehe davon aus das auch Du eine Schmerzgrenze hast, oder?
Als ich damals das große Glück hatte noch einen Diffusor zu finden, lag der Preis sehr nahe an der Summe die ich bereit war maximal für das seltene Stück zahlen zu wollen.

Natürlich gibt es eine Schmerzgrenze, die werde ich aber nicht nennen ;) nicht das doch noch einer da ist der mir das Ding dann genau zu dem Preis anbietet...

Natürlich gibt es eine Schmerzgrenze, die werde ich aber nicht nennen ;) nicht das doch noch einer da ist der mir das Ding dann genau zu dem Preis anbietet...
Dann bleibt zu hoffen das sich Dir diese Gelegenheit nochmal bietet.
Ich wünsche Dir viel Glück, und drücke Dir beide Daumen!
Sollte ich zufällig auf ein Angebot stoßen gebe ich Dir umgehend Bescheid.

Noch ist er nicht verbaut, liegt noch original verpackt bei mir ;-)
Also wenn dein Gebot 5stellig wird könnt ich schwach werden ;-)

Ääh Hallo, 5 stellig :confused::confused::confused: das wären 10K aufwärts ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte ja drauf dass jemand einen Nachbau macht einfach nur weil er die Kohle oder Möglichkeiten hat und dann den Markt überschwemmt. :D

Wenn man 10000 investiert und dafür 10 Stück erhält sollte man immer noch Gewinn machen...

Sei nicht dumm! Man kauft nicht und verkauft den Diffusor UND WENN FRAG MICH!!!

Zurück
Oben Unten