Original BMW Dash-Cam

Lässt sich nicht das Bild der Rückfahrkamera anzapfen und aufzeichnen? &: Für Auffahrunfälle von hinten sollte das Bild dafür geeignet sein.

Im 7er gibt es wohl ein Modul wo das umsetzbar ist. Zumindest laut dem Video was hier zuletzt gepostet wurde. Ich habe an Bimmer jetzt mal eine Email geschrieben, mal schauen was sie sagen.

Nein, das ist gar kein Problem - das muss jeder für sich selbst entscheiden. :t

Alles gut, aber dennoch etwas "schräg"... ;)

Kosteneffizient & Spaßfahrzeug sind zwei Kategorien, welche nicht wirklich gut zusammen passen. Da gäbe es passenderes.
Das ist für aussenstehende eine sehr ungewöhnliche Konstellation. Nur deshalb hat sich mir diese Frage quasi spontan aufgedrängt.

Das mag sein, aber dennoch lassen Spaß und Kosteneffizienz dennoch super kombinieren. Hier unten im Ländle kannst eh nur Sonntag Nachts auf die Bahn gehen ansonsten stehst nur im Stau oder du cruist eben über die Landstraßen... und wenn ich Spaß haben will, dann schalt ich des kack Telematik system aus und kachel mal eben kurz über die Bahn. Ansonst erfreue ich mich einfach an diesem Auto und genieße lieber die Straßen außerhalb der Bundesautobahnen

Bimmer hat mir ein Angebot gemacht. 4 Stunden Aufwand 925€ all inclusive.

Zurück
Oben Unten