serbianeni
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35is
Hehe egal, trotzdem korrekter Mann 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe noch 2 gut erhaltene VFL Blenden vom 3.0i vorhanden - zudem einen Endschalldämpfer vom 3.0si in sehr gutem Zustand.
Bei interesse einfach melden
Nur ein Beispiel, das Logo ist nur auf Wunsch drauf:Uff... mittlerweile kosten zwei stück 150€...
Hat jemand nen Geheimtipp?
Nur ein Beispiel, das Logo ist nur auf Wunsch drauf:
€ 28,06 | 4 farben Auto endrohr/Schalldämpfer Universal Geändert Endrohr für AUDI A1A3A4Q5 RAV4 VW CC einlass 73mm angepasst logo
![]()
4 farben Auto endrohr/Schalldämpfer Universal Geändert Endrohr für AUDI A1A3A4Q5 RAV4 VW CC einlass 73mm angepasst logo - AliExpress 34
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coms.click.aliexpress.com
Bei AliExpress findest du aber auch etliche andere Designs und Größen!
Einmal auf einem Bastuck und unten rechts auf einem Originalauspuff vom 2,5i:
Anhang anzeigen 391970Anhang anzeigen 391971
Danke für den Link und Tipp mit AliBaba, sind 73mm das richtige Maß für die Blenden beim VFL E85 oder kann das variieren?
Hallo,
die von AliExpress haben ein 73mm Innenmaß passen nicht auf den Bastuck. Der Bastuck hat 76mm Außenmaß.Ob sie auf die Orignal Endrohre passen weis ich leider nicht.
Gruß
Gut das du das gesehen hast, ich hab nur meine Bestellung verlinkt und cdamals war das noch 76mm
Anhang anzeigen 392046
Die sind seit 2018 bei mir auf dem Bastuck!
Mach mal bitte ein Foto von den Blenden, auch von der Unterseite bitte.Hallo, falls es jemanden interessiert.
Ich habe über den Hubauer Shop Chromblenden für meinen 3.0i bestellt.
diese haben NICHT gepasst!
Momentan schaue ich mich nach Alternativen um..
teilenummer war 82 12 0 151 088
![]()
Endrohrblende Chrom
Endrohrblende Chrom Ersatzteil für BMW Z4 aus dem Abgasanlage hinten Sortiment - Abgasanlage fair kaufen auf HUBAUER-shop.de ✓ - Ihr zertifizierter BMW Vertragshändler 4.7 ☆ Über 50.000 zufriedene Kunden!www.hubauer-shop.de
Mach mal bitte ein Foto von den Blenden, auch von der Unterseite bitte.