Original Bmw Z4 Auspuffblenden 3.0i Chrom

Hey,

hast du dich jetzt für die Original von BMW entschieden oder was Alternatives gefunden?

@All: Hat jdm. grad zufällig welche zum Verkauf? Ebay bietet grad nix passendes :-(

LG Andi

Die Blenden gehen bei Ebay meist auch recht hoch weg. Ich war so intelligent und hab nach nem gebrauchten Auspuff gesucht, der noch Blenden drauf hat. Nen gebrauchten Auspuff will kaum einer. Hab mir dann einen für 25 Euro ersteigert, dem Verkäufer gesagt, er soll die Blenden abmachen und die schicken, und den Auspuff darf er behalten. Er hat sich gefreut, ich mich auch ;)

Wenn du dich für originale neue Auspuffblenden entscheiden solltest dürfte es kein Problem sein sich beim Freundlichen an der Theke auf 80€ das Paar zu einigen ;)

Ich habe noch 2 gut erhaltene VFL Blenden vom 3.0i vorhanden - zudem einen Endschalldämpfer vom 3.0si in sehr gutem Zustand.
Bei interesse einfach melden

Uff... mittlerweile kosten zwei stück 150€...
Hat jemand nen Geheimtipp?

Uff... mittlerweile kosten zwei stück 150€...
Hat jemand nen Geheimtipp?
Nur ein Beispiel, das Logo ist nur auf Wunsch drauf:

€ 28,06 | 4 farben Auto endrohr/Schalldämpfer Universal Geändert Endrohr für AUDI A1A3A4Q5 RAV4 VW CC einlass 73mm angepasst logo

Bei AliExpress findest du aber auch etliche andere Designs und Größen!

Einmal auf einem Bastuck und unten rechts auf einem Originalauspuff vom 2,5i:

IMG_20190719_193130.jpgIMG_20190429_090939.jpg

Nur ein Beispiel, das Logo ist nur auf Wunsch drauf:

€ 28,06 | 4 farben Auto endrohr/Schalldämpfer Universal Geändert Endrohr für AUDI A1A3A4Q5 RAV4 VW CC einlass 73mm angepasst logo

Bei AliExpress findest du aber auch etliche andere Designs und Größen!

Einmal auf einem Bastuck und unten rechts auf einem Originalauspuff vom 2,5i:

Anhang anzeigen 391970Anhang anzeigen 391971

Danke für den Link und Tipp mit AliBaba, sind 73mm das richtige Maß für die Blenden beim VFL E85 oder kann das variieren?

Danke für den Link und Tipp mit AliBaba, sind 73mm das richtige Maß für die Blenden beim VFL E85 oder kann das variieren?

Da die B M W blenden auch stramm auf den Bastuck passen, geh ich vom gleichen Maß aus.

Da sind Klammern drinnen, aber ich hab die verschraubt und musste beim Bastuck die Klammern entfernen!

Hallo,

die von AliExpress haben ein 73mm Innenmaß passen nicht auf den Bastuck. Der Bastuck hat 76mm Außenmaß.Ob sie auf die Orignal Endrohre passen weis ich leider nicht.

Gruß

Hallo,

die von AliExpress haben ein 73mm Innenmaß passen nicht auf den Bastuck. Der Bastuck hat 76mm Außenmaß.Ob sie auf die Orignal Endrohre passen weis ich leider nicht.

Gruß

Gut das du das gesehen hast, ich hab nur meine Bestellung verlinkt und cdamals war das noch 76mm😮
Screenshot_2019-08-12-21-32-46-176_com.alibaba.aliexpresshd.png

Die sind seit 2018 bei mir auf dem Bastuck!

Zuletzt bearbeitet:
Weiß denn jemand welche maße die 3.0i endrohre haben? Wenn nicht messe ich heute abend mal

Hallo, falls es jemanden interessiert.
Ich habe über den Hubauer Shop Chromblenden für meinen 3.0i bestellt.

diese haben NICHT gepasst!
Momentan schaue ich mich nach Alternativen um..

teilenummer war 82 12 0 151 088

Hallo, falls es jemanden interessiert.
Ich habe über den Hubauer Shop Chromblenden für meinen 3.0i bestellt.

diese haben NICHT gepasst!
Momentan schaue ich mich nach Alternativen um..

teilenummer war 82 12 0 151 088

Mach mal bitte ein Foto von den Blenden, auch von der Unterseite bitte.

Zurück
Oben Unten