Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte eigentlich das Kabel im Ebay kaufen
Alles klar, jetzt weiss ich bescheidHier das Kabel vom Ebay
Habe ich es richtig verstanden, daß man noch etwas löten muss wenn man kein navi oder DSP hat?
Ich würde die Batterie lieber abklemmen. Es kommt aber darauf an, ob Du das Radio raus bekommst, ohne die Stecker abzuziehen. Auch kommt es darauf an, ob Du schon einen CD-Wechsler hast ...die Batterie musst nicht vor dem Einstecken des Kabels abgeklemmt werden, oder?
habe noch nie die Batterie abgeklemmt, muss man danach was einstellen oder geht nichts verloren?
Ich habe Navi Prof. mit CD-Wechsler und DSP. Gibt es eventuell eine Anleitung (event. mit Fotos) zu dem auspinnen und einsetzen?Wieso löten? Wenn man sich das AUX-Kabel selbst bauen möchte, muss man ein paar Elektronik-Bauteile in den Stecker einbauen, damit das "Radio" den externen AUX-Anschluss detektierne kann. Wenn Du das Kabel fertig kaufst, sollten diese Bauteile schon mit eingebaut sein.
Wenn Du schon einen CD-Wechsler hast, musst Du die Pins vom Aux-Kabel auspinnen und in den Stecker vom CD-Wechsler einsetzen. Das war's ...
Îch habe die AUX-Buchse ins Handschuhfach gelegt. So war das auch von BMW laut Einbauanleitung vorgesehen ...
Ja, so empfiehlt es die Anleitung. Praktisch finde ich das aber nicht.