OS 3.0 für iPhone ab dem 17.06.09 online!

AW: OS 3.0 für iPhone ab dem 17.06.09 online!

Hmm, hab ich gestern schon versucht, aber iTunes sagt, dass das File nicht kompatibel sei.
Geht denn nun Tethering out-of-the-box mit der Final-Firmware?

Soweit ich das bisher immer verstanden hatte, nur bei Alt-Verträgen. Die jetzigen Complete-Tarife ist Tethering nicht möglich. Wie Niels richtig schrieb, sollen zum Herbst hin Upgrades möglich werden.

iPhone Besitzer, die gratis ein neues Spiel ausprobieren möchten (hat auch was mit AUTOS zu tun ;) ) können sich gerne per PM bei mir melden.

so... mein 2. 3gs ist nun simultan zur abholung im shop zu mir nach hause geschickt worden.... ob die was merken das ich für einen Vertrag nun 2 iphone 3gs habe???

Dann gib mir eines, ok? :y
LG

na,... dann upt mein vater von meinem alten 2g jetzt auch auf nen 3gs.... :d :Banane48::Banane44::Banane22::Banane33::Banane09::bananahuge:

Ähm.... *hust*.... äh... ich habe meinen Pc neu aufgesetzt und jetzt is itunes weg.. :X
Äh.... was nun? :)
LG

Soweit ich das bisher immer verstanden hatte, nur bei Alt-Verträgen. Die jetzigen Complete-Tarife ist Tethering nicht möglich. Wie Niels richtig schrieb, sollen zum Herbst hin Upgrades möglich werden.

Ich habe einen (Alt) Vertrag aus 2008. Tethering läuft damit hervorragend! Ich habe die Konfiguration dazu von http://www.benm.at/2009/06/09/firmware-30-tethering-mms/ direkt auf´s iPhone geladen. War ´ne Sache von Sekunden. :t

Übrigens:

F1 Timing App von Soft Pauer ist ein ganz heisser Tip.

Online Tracking von Rundenzeiten von Freitag bis Sonntag,

Darstellung der Zeiten wie an der Boxenmauer,

3D-Tracking der Autos auf den Kursen,

Offline Review vergangener Rennen und Qualifyings,

... einfach geil! :t

Ähm.... *hust*.... äh... ich habe meinen Pc neu aufgesetzt und jetzt is itunes weg.. :X
Äh.... was nun? :)
LG

auf die antworten bin ich gespannt.

war letzte woche schon wieder am fluchen, weil ich dem itunes auf dem laptop in der arbeit nicht beibringen konnte mein iphone zu syncen ohne die daten darauf zu löschen. normalerweise synce ich das iphone mit dem rechner zu hause, wollte halt schnell etwas musik vom arbeitsrechner draufladen.

itunes ist der größte dr... auf dem softwaremarkt (aber da wiederhole ich mich :d)

viel erfolg...

auf die antworten bin ich gespannt.

war letzte woche schon wieder am fluchen, weil ich dem itunes auf dem laptop in der arbeit nicht beibringen konnte mein iphone zu syncen ohne die daten darauf zu löschen. normalerweise synce ich das iphone mit dem rechner zu hause, wollte halt schnell etwas musik vom arbeitsrechner draufladen.

itunes ist der größte dr... auf dem softwaremarkt (aber da wiederhole ich mich :d)

viel erfolg...

iTunes ist schlicht genial, musst halt einen gescheiten Rechner kaufen...

u know what I mean :w

PS: Mit "Apple Remote" und AirTunes kannst Du iTunes vom iPhone aus
überall in der Wohnung steuern. Schlicht genial (aber da wiederhole ich mich).

Ne, das von dpunkt beschriebene Problem ist ja kein Fehler von iTunes und wird auch auf Macs nicht funktionieren. iPhone und iPod lassen sich erstmal nur mit einem Rechner syncronisieren. Das ist schon ein berechtigter Kritikpunkt.

Edit: Gib natürlich workarounds um das Problem in den griff zu bekommen, eine befriedigende LÖsung ist das aber nicht.

u know what I mean :w

öhm. nö. verstehe nicht was bedienbarkeit mit meinem problem zu tun hat.

folgende aufgabenstellung:
ein notebook in der arbeit
ein notebook zu hause, liegt im wohnzimmer rum
ein rechner zu hause, steht im arbeitszimmer
dann vielleicht noch ein rechner von der freundin, steht bei ihr rum.

ich möchte von allen geräten aus das iphone mit daten (eigentlich nur mit musik) füttern können. (halt so wie mit jedem simplen mp3 player für mittlerweile schätzungsweise €9,99)
z.b. schnell noch die neueste cd draufknallen, bevors zum sport geht (nein, die cd ist gekauft...)

jetzt kommst du :w

funktioniert echt toll dank itunes bevormundung, digital rights & co. :X

toll. brauch ich nicht.

aber jetzt mal ehrlich - was kann didigraz machen?

itunes auf dem rechner ist weg, bzw. der rechner wurde neu aufgesetzt.
checkmate oder was?

öhm. nö. verstehe nicht was bedienbarkeit mit meinem problem zu tun hat.

folgende aufgabenstellung:
ein notebook in der arbeit
ein notebook zu hause, liegt im wohnzimmer rum
ein rechner zu hause, steht im arbeitszimmer
dann vielleicht noch ein rechner von der freundin, steht bei ihr rum.

ich möchte von allen geräten aus das iphone mit daten (eigentlich nur mit musik) füttern können. (halt so wie mit jedem simplen mp3 player für mittlerweile schätzungsweise €9,99)
z.b. schnell noch die neueste cd draufknallen, bevors zum sport geht (nein, die cd ist gekauft...)

jetzt kommst du :w

funktioniert echt toll dank itunes bevormundung, digital rights & co. :X
Würde mich mal interessieren, ob und wenn ja - wie das geht!

(...)

Jepp, das mache ich auch und finde es auch genial! Sorgt immer wieder für verblüffte Gesichter meiner Gäste: "Wie jetzt, Du kannst Musik vom iPhone auf Deiner Anlage hören...?" :t

und blickt itunes dann das er dieses iphone nehmen soll

Nö, das wird nicht gehen. Gibt aber ebstimmt Tools, mit denen man die Daten auslesen und dann in die neue iTunes library importieren kann. Besser si natürlich,we nn man vorher vernünftig Backups macht :M

Nö, das wird nicht gehen. Gibt aber ebstimmt Tools, mit denen man die Daten auslesen und dann in die neue iTunes library importieren kann. Besser si natürlich,we nn man vorher vernünftig Backups macht :M

das ist doch ein witz... naja, itunes halt :d

nö, mit dem hab ich ja kein problem. nur mit der software.
verstehe nicht wie man sowas benutzerunfreundliches programmieren kann und jeder findets toll &:

Das grundlegende Problem ist aber nicht iTunes, sondern, dass Apple keinen Zugriff auf die Daten auf dem iPod gewährt. Das das scheisse ist, steht ausser Frage :M

Zurück
Oben Unten