Hallo zusammen
Ich hab mal eine Tour für kommenden Sonntag (wenn das Wetter mitmacht) zusammengestellt.
die Tour beginnt in St.Gallen Neudorf, führt über Oberegg, Heiden, Walzenhausen, Altstätten, über den Ruppen nach Appenzell, Wattwil, über die Hulftegg zurück richtung Effretikon.
Startzeit: ca. 12 Uhr (kann je nach Wunsch auch geändert werden
)
Startpunkt: BMW Christian Jakob AG, Schuppisstrasse 9, St.Gallen
Streckenlänge: ca. 180km, berechnete Fahrzeit ca. 4 bis 5h.
der höchste Punkt: 1076m
der tiefste Punkt: 460m
Einen kleinen Zwischenstopp zur flüssigkeitsaufnahme könnte man z.b. in Appenzell einlegen.
Je nach Verkehr könnten wir auch den teilabschnitt über die Schwägalp (Säntis) machen... jedoch finde ich die Strecke dort nichtmal so intressant, vorallem mit all den Sonntagsfahrern nicht
.
da ja vermutlich alle oder die meisten aus dem Raum Westlich von SG kommen, führt die Route dann durchs ländle nach Effretikon zurück, wo dann alle Teilnehmer zur Heimfahrt entlassen werden.
ich werde die Route am SA noch Abfahren und schauen ob es irgendwo Baustellen hat oder vielleicht entdecke ich noch ein paar neue interessante Streckenabschnitte
Bis jetzt sind dabei:
CHZ4 Massimo&Sabine
Sharky Jan
Phil2204 Philipp
matrix73 Steff
Ronny
inquerior Kevin
evtl:
flasher Frank
diver_2k2 Roger
TomCH Tom
(ich hoffe das ist OK wenn ich euch schonmal aufgelistet habe
)
wer hat auch noch lust ???
also langweilig wird es bestimmt nicht, das kann ich euch versprechen...
Ich hab mal eine Tour für kommenden Sonntag (wenn das Wetter mitmacht) zusammengestellt.
die Tour beginnt in St.Gallen Neudorf, führt über Oberegg, Heiden, Walzenhausen, Altstätten, über den Ruppen nach Appenzell, Wattwil, über die Hulftegg zurück richtung Effretikon.
Startzeit: ca. 12 Uhr (kann je nach Wunsch auch geändert werden
)Startpunkt: BMW Christian Jakob AG, Schuppisstrasse 9, St.Gallen
Streckenlänge: ca. 180km, berechnete Fahrzeit ca. 4 bis 5h.
der höchste Punkt: 1076m
der tiefste Punkt: 460m
Einen kleinen Zwischenstopp zur flüssigkeitsaufnahme könnte man z.b. in Appenzell einlegen.
Je nach Verkehr könnten wir auch den teilabschnitt über die Schwägalp (Säntis) machen... jedoch finde ich die Strecke dort nichtmal so intressant, vorallem mit all den Sonntagsfahrern nicht
.da ja vermutlich alle oder die meisten aus dem Raum Westlich von SG kommen, führt die Route dann durchs ländle nach Effretikon zurück, wo dann alle Teilnehmer zur Heimfahrt entlassen werden.
ich werde die Route am SA noch Abfahren und schauen ob es irgendwo Baustellen hat oder vielleicht entdecke ich noch ein paar neue interessante Streckenabschnitte
Bis jetzt sind dabei:
CHZ4 Massimo&Sabine
Sharky Jan
Phil2204 Philipp
matrix73 Steff
Ronny
inquerior Kevin
evtl:
flasher Frank
diver_2k2 Roger
TomCH Tom
(ich hoffe das ist OK wenn ich euch schonmal aufgelistet habe
)
wer hat auch noch lust ???
also langweilig wird es bestimmt nicht, das kann ich euch versprechen...

>> der Glaube versetzt Berge bzw. Wolken...
(wegen den enormen fliehkräften in den kurven da bleibt dem motor sonst die spuck... ne, das Öl weg (tickticktick-geräusch)
??
,geht bei mir ok.Wenn man beim Fressbalken auch was frühstücken kann....könnte man sich ja auch bisschen früher treffen und noch was fooden.