AW: Ostermontag !!!!
für so eine quote mußt aber schon sehr lange suchen ...

dwz8 schrieb:
für so eine quote mußt aber schon sehr lange suchen ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dwz8 schrieb:
dabei sind Deine Posts in anderen Threads ja noch gar nicht mitgezählt...CYBERCAT schrieb:für so eine quote mußt aber schon sehr lange suchen ...![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:ne, zu viel Zeit in PNs verbracht...![]()
![]()
dwz8 schrieb:dabei sind Deine Posts in anderen Threads ja noch gar nicht mitgezählt...![]()
![]()
![]()
Wir können ja schon mal langsam planen, wie wir bei Dir alle zusammen Deinen 20.000sten Post feiern...![]()
![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:für so eine quote mußt aber schon sehr lange suchen ...![]()
![]()
![]()
![]()
Racer 2 schrieb:sooo kurzfristig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auf Café klicken, dann hinter den Threads auf die Zahl der Posts. Dann siehst Du in einem kleinen Fenster, wie viel jeder in dem Tag gepostet hat.silver zzzz schrieb:Wo findet man die denn?![]()
![]()
dem ist nichts hinzuzufügen...silver zzzz schrieb:Hihihihihihihihihihihi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
silver zzzz schrieb:Hihihihihihihihihihihi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:dem ist nichts hinzuzufügen...![]()
CYBERCAT schrieb:hey, immer alle auf die kleine dicke mit den plüsch-ohren ...![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:hey, immer alle auf die kleine dicke mit den plüsch-ohren ...![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:tanja !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die Plüschohren hatte ich noch gar nicht bemerkt...CYBERCAT schrieb:hey, immer alle auf die kleine dicke mit den plüsch-ohren ...![]()
![]()
![]()
Das war jetzt aber nicht sehr schmeichelhaft.dwz8 schrieb:die Plüschohren hatte ich noch gar nicht bemerkt...
![]()
DIETER, sie ist ja eine langhaarkatzedwz8 schrieb:die Plüschohren hatte ich noch gar nicht bemerkt...
![]()
ich habe nur klein und Katze bemerkt...über die Plüschohren war ich so entsetzt, daß ich das dick eh überlesen habe.silver zzzz schrieb:Das war jetzt aber nicht sehr schmeichelhaft.Es würde ja sagen, das Du das "dick" bemerkt hast.
![]()
![]()
dwz8 schrieb:ich habe nur klein und Katze bemerkt...über die Plüschohren war ich so entsetzt, daß ich das dick eh überlesen habe.![]()
Ich weiß doch, daß es keine Frau auf der Welt gibt, die nicht denkt, daß sie mindestens 5 kg zu viel drauf hätte...jo mei...![]()
![]()
ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, als sowas zum Schönheitsideal hochstilisiert wurde...![]()
daher rührt ja die ganze Sch... mit dem Abnehmen...CYBERCAT schrieb:iiiihgitt !! da hab ich lieber a bisserl was zu viel ...![]()
![]()
![]()
![]()
nee, die nicht, aber ich ...dwz8 schrieb:daher rührt ja die ganze Sch... mit dem Abnehmen...
weder die Monroe , noch die Hayworth noch die Loren hatten damit Probleme...,
von Rubens mal ganz zu schweigen...
Hallo Dieterdwz8 schrieb:gerade eben in der Zeitung gefunden...![]()
Hallo BodoMr. X schrieb:Hallo Dieter![]()
Der Artikel ist super![]()
![]()
Edit: War noch ein wenig unterwegs![]()
Nee, das passt schon. Ich bin ja nicht verschollen sondern hierdwz8 schrieb:Hallo Bodo![]()
Mist, hab Dich vergessen...wie wolltest Du denn sterben?![]()
und das ist gut so...keine Ahnung, wo sich der Rest versteckt hält...Mr. X schrieb:Nee, das passt schon. Ich bin ja nicht verschollen sondern hier![]()
![]()
dwz8 schrieb:gerade eben in der Zeitung gefunden...![]()