Ostermontag !!!!

AW: Ostermontag !!!!

dwz8 schrieb:
dafür bleibe ich zu Hause - zwischen den geschäftlichen Reisen.

Ich habe fast das gesamte Osterfest damit zugebracht, einen neuen XP-Laptop in Betrieb zu nehmen, es ist ein Graus...:M
Nicht, daß ein Mac heutzutage so viel einfacher wäre...:#
Ich bin immer froh wenn ich das nicht muss. Allein die notwendigen Updates für Win dauern immer schon unverschämt lang. Mit DSL geht es halbwegs, mit Modem gar nicht. :#

Mr. X schrieb:
Ich bin immer froh wenn ich das nicht muss. Allein die notwendigen Updates für Win dauern immer schon unverschämt lang. Mit DSL geht es halbwegs, mit Modem gar nicht. :#
wenn Du beim gleichen Computer bleibst, geht es ja noch. Willst Du aber alles auf einen neuen Computer bekommen, geht der Aufwand los...:#

dwz8 schrieb:
wenn Du beim gleichen Computer bleibst, geht es ja noch. Willst Du aber alles auf einen neuen Computer bekommen, geht der Aufwand los...:#
Wenn er exakt baugleich ist, hilft ja schonmal ein Image (habe ich selber aber noch nie probiert). Aber wehe Du hast einen neuen Compi. Allein die Daten rüberspielen ist ein 'Alptraum' :O Wobei externe Festplatten ja schon recht hilfreich sind.

CYBERCAT schrieb:
ich denke schon ... :M %: :9
erst merkst nix, doch dann ... :O :w %: ... hitzewelle ... :B
natürlich hab ich wieder zu schnell getrunken ... :X
manfred hat sich jetzt auch heimgetraut ... :w %: :d :t
da gehört er auch hin...:d :M

Mr. X schrieb:
Wenn er exakt baugleich ist, hilft ja schonmal ein Image (habe ich selber aber noch nie probiert). Aber wehe Du hast einen neuen Compi. Allein die Daten rüberspielen ist ein 'Alptraum' :O Wobei externe Festplatten ja schon recht hilfreich sind.
Leider sind sie nicht gleich, deshalb kann man nicht spiegeln. Die Daten sind übers Netz rüberkopiert, jetzt geht es um die ganzen Einstellungen...:#

dwz8 schrieb:
Nicht, daß ein Mac heutzutage so viel einfacher wäre...:#

aber du mußt es nur einmal und nicht alle drei monate machen :d :P

EDIT: mein pb läuft seit 11/2003 trotz festplattentausch mit der selben grundinstallation :b

dwz8 schrieb:
Leider sind sie nicht gleich, deshalb kann man nicht spiegeln. Die Daten sind übers Netz rüberkopiert, jetzt geht es um die ganzen Einstellungen...:#
Oha, das klingt nach viel arbeit. :#

thorzzzten schrieb:
aber du mußt es nur einmal und nicht alle drei monate machen :d :P

EDIT: mein pb läuft seit 11/2003 trotz festplattentausch mit der selben grundinstallation :b
das machen meine XP-Laptops genauso...:M
Das Blöde ist das Heraussuchen der persönlichen Einstellungen etc. die sind überall versteckt, da hat man schnell was übersehen.:M

dwz8 schrieb:
die Caipis schlagen durch...:w :s %:
...Caipis - das wäre ein perfekter Abschluß für den Tag. Sonne, um die 20° Grad, eine wenig offen Fahren, A380 gucken, nett draußen sitzen und zum Abend mit Nachbars grillen und nun noch ein wenig ins Cafe... :t :t :t

Zurück
Oben Unten