OUTLAST Horror game für PC

na ich hab mir endlich vor 2 jahren für den pc diese logitech anlage mit subwoofer gekauft, nachdem ich vorher immer oldschool 2 boxen bloss hatte.

ach herrje aus allen ecken dann die stimmen :) boah...
wie weit biste? ;) dadurch das man langsam die räume rumgeht braucht man lange um vorwärts zu kommen, ausserdem gibt es viel zu entdecken in ecken....

Suche gerade den Priester draußen.. Ich will aber nicht :D

- von meinem Toaster gesendet -

freunde ist gut, ich wollte am anfang nicht in den keller, (condemned)

die hetzerei in der male ward ist heftig, kurz vor dem sprung vergeige ich es und muss vom speicherpunkt beginnen. ich hasse spiele wo man nicht selbst abspeichern kann, obwohl bei outlast das erste mal das auto save sehr gut ist...

ach so müsst ihr mal probieren, kurz bevor das erste mal euch chris walker in die haupthalle schmeisst. (allererster treff mit dem dicken,) (am regal entlang )

tut mit einem trainer mal save position speichern. dann könnt ihr durch das regal normal euch schleichen,es wird kein chris walker kommen, dann seit ihr auf einmal am speicherpunkt für zurück in komplex. und habt ne menge an sachen "verpasst"
bug oder glitch oder wie???

ach so müsst ihr mal probieren, kurz bevor das erste mal euch chris walker in die haupthalle schmeisst. (allererster treff mit dem dicken,) (am regal entlang )

tut mit einem trainer mal save position speichern. dann könnt ihr durch das regal normal euch schleichen,es wird kein chris walker kommen, dann seit ihr auf einmal am speicherpunkt für zurück in komplex. und habt ne menge an sachen "verpasst"
bug oder glitch oder wie???

Bitte nicht Spoilerrrrrrrnnnnnn :D oder warn vorher =D

ach so sorry, dachte du bist schon dort, ist ziemlich am anfang.... wo bist du denn????

kann man den abspann nicht auch so gleich anschauen? ;-)
habe heute das OUTLAST WHISTLEBLOWER angefangen, ich sag dir meine pumpe, mit dem kanibalen im vollbart look un dem krematorium... u u u ....
puls ins unendliche ......

Also ganz ehrlich.. Das Spiel ist schon echt grenzwertig.... Lecko Mio... Ich mein sämtliche Ängste werden bedient... Dunkelheit, Komische Geräusche, Flucht, irgendwelche Typen mit halben Gesichtern... Das Problem an dem Spiel ist, dass die Atmosphäre relativ real dargestellt wird.. Krank :) Vor Whistleblower geh ich erst ma zum Kardiologen.. Sicher ist Sicher..

ja da gebe ich dir recht, ich bin so und so nicht so verwöhnt mit grafik spiele noch alte spiele auch nochj.... und ich persönlich finde die uneral engine 3.5 die dort verwendet wird sehr sehr real ..obwohl es schon glaub 4.0 gibt oder so..das macht es wie du sagst sehr heftig.früher waren texturen noch zu erkennen (quake),heute sieht man an einer mauer keinen unterschied mehr zur nächsten textur/wand also wie im echten leben....und die sache immer nur flucht vor den leuten,also selbt keinen kampf oder verteidigung zu machen ist mehr als heftig....
whistleblower ist von mir ca. ne halbe h gespielt wurden, es geht noch heftiger :-( manchmal frage ich mich wer sich sowas ausdenkt....

Ich hatte das Spiel bei nem Kollgen auch mal auf großem Tv in dunklem Raum gespielt, irgendwie fehlt mir aber das Gen vor irgendwas Angst zu haben was auf einem Monitor abgespielt wird. Der Kollege hingegen sprang fast im Dreieck, sehr zu meiner Belustigung :D

Ich hatte das Spiel bei nem Kollgen auch mal auf großem Tv in dunklem Raum gespielt, irgendwie fehlt mir aber das Gen vor irgendwas Angst zu haben was auf einem Monitor abgespielt wird. Der Kollege hingegen sprang fast im Dreieck, sehr zu meiner Belustigung :D
spiel es allein, ist himmelweiter unterschied ob man allein ist oder es mit jemanden spielt, und mit allein meine ich allein, also allein in der wohnung, und dann geht das ganze erst richtig los.....

... whistleblower ist von mir ca. ne halbe h gespielt wurden, es geht noch heftiger :-( manchmal frage ich mich wer sich sowas ausdenkt....
Das fragt sich jemand, der solche Spiele spielt? :D
spiel es allein ... und mit allein meine ich allein, also allein in der wohnung, ....
Bist du wirklich sicher, dass du dann immer, wirklich, alleine in der Wohnung bist... so wirklich alleine .... oder vielleicht doch nicht? :evil3: :evilgrin: :evil: :b

Das geht nur auf mit der Ps4? Nach Resident Evil und Alan Wake hört sich das interessant an.
Wobei ich gestehen muss, wenn da ein paar Gegner zu viel auftauchen, die Konsole immer zu meinem Mann rüberfliegt- wenn er in der Nähe ist...;)
Saw habe ich nicht spielen können, das war etwas zu viel des Guten. Obscure fand ich von der Stimmung her klasse. :thumbsup: Ihr habt mich ja jetzt neugierig gemacht...:) :-)

Ich habe aber nur eine ps2 und eine xbox 360....

Das geht nur auf mit der Ps4? Nach Resident Evil und Alan Wake hört sich das interessant an.
Wobei ich gestehen muss, wenn da ein paar Gegner zu viel auftauchen, die Konsole immer zu meinem Mann rüberfliegt- wenn er in der Nähe ist...;)
Saw habe ich nicht spielen können, das war etwas zu viel des Guten. Obscure fand ich von der Stimmung her klasse. :thumbsup: Ihr habt mich ja jetzt neugierig gemacht...:) :-)

Gibst noch für den PC :) zocks ma an. Aber wenn du es aufm PC zockst dann mit Headset :p

- von meinem Toaster gesendet -

Ich hab mir das Spiel jetzt für die ps4 geholt..
Ich finde es ganz alleine zu spielen schon sehr aufregend..
Die Atmung und das angstschnaufen, das überträgt sich irgendwie auf die Realität.
Manchmal traue ich mich gar nicht weiter zu gehen..:D

Gibst noch für den PC :) zocks ma an. Aber wenn du es aufm PC zockst dann mit Headset :p

Oh, bei dem langen Wochenende werde ich das in Angriff nehmen! :thumbsup: Wenn ich dann nicht schlafen kann ist das auch egal... :D
Jetzt hoffe ich nur, dass es auf os x auch läuft. Man, ihr macht einen aber auch echt neugierig. :t

Das mit dem Headset überlege ich mir aber noch....;)

PC auch !!!! ich spiele grundsätzlich lieber pc, als konsole.

Ich hab mir das Spiel jetzt für die ps4 geholt..
Ich finde es ganz alleine zu spielen schon sehr aufregend..
Die Atmung und das angstschnaufen, das überträgt sich irgendwie auf die Realität.
Manchmal traue ich mich gar nicht weiter zu gehen..:D
geht mir ebenfalls so, noch nie war ein grusel spiel so real und angsteinflössend...

Das letzte, was ich aus dem Genre gespielt habe, war Resident Evil und Silent Hill auf PS2 und PS3. Das liegt aber schon ein paar Jährchen zurück und war vergleichsweise wohl eher zahm. Jetzt zocke ich fast nur noch gute Ego-Shooter und Rennspiele (z.Zt. Deus Ex).

Kleiner OT-Tipp für Grusel im sogenannten richtigen Leben: mit einem iPod o.ä. und dem Soundtrack eines Horrorfilms, bei dem man sich mal so richtig gegruselt hat, zum Totalräumungsverkauf eines Supermarktes gehen, sich dort irgendwo in die Ecke stellen und zusehen, wie der Kampf um die letzten begehrenswerten Artikel tobt. Unglaublich, zu was Menschen fähig sind, die im Schnäppchenrausch rot sehen ... :eek: :o

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten