Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach herrje aus allen ecken dann die stimmen :) boah...
wie weit biste?dadurch das man langsam die räume rumgeht braucht man lange um vorwärts zu kommen, ausserdem gibt es viel zu entdecken in ecken....

Suche gerade den Priester draußen.. Ich will aber nicht
- von meinem Toaster gesendet -

ach so müsst ihr mal probieren, kurz bevor das erste mal euch chris walker in die haupthalle schmeisst. (allererster treff mit dem dicken,) (am regal entlang )
tut mit einem trainer mal save position speichern. dann könnt ihr durch das regal normal euch schleichen,es wird kein chris walker kommen, dann seit ihr auf einmal am speicherpunkt für zurück in komplex. und habt ne menge an sachen "verpasst"
bug oder glitch oder wie???
oder warn vorher =Dkann man den abspann nicht auch so gleich anschauen? ;-)Anhang anzeigen 141852
Endlich... Nach 220 zu 130 hab's ich's hinter mir...
- von meinem Toaster gesendet -
kann man den abspann nicht auch so gleich anschauen? ;-)
habe heute das OUTLAST WHISTLEBLOWER angefangen, ich sag dir meine pumpe, mit dem kanibalen im vollbart look un dem krematorium... u u u ....
puls ins unendliche ......
manchmal frage ich mich wer sich sowas ausdenkt....
spiel es allein, ist himmelweiter unterschied ob man allein ist oder es mit jemanden spielt, und mit allein meine ich allein, also allein in der wohnung, und dann geht das ganze erst richtig los.....Ich hatte das Spiel bei nem Kollgen auch mal auf großem Tv in dunklem Raum gespielt, irgendwie fehlt mir aber das Gen vor irgendwas Angst zu haben was auf einem Monitor abgespielt wird. Der Kollege hingegen sprang fast im Dreieck, sehr zu meiner Belustigung![]()
Das fragt sich jemand, der solche Spiele spielt?... whistleblower ist von mir ca. ne halbe h gespielt wurden, es geht noch heftigermanchmal frage ich mich wer sich sowas ausdenkt....

Bist du wirklich sicher, dass du dann immer, wirklich, alleine in der Wohnung bist... so wirklich alleine .... oder vielleicht doch nicht?spiel es allein ... und mit allein meine ich allein, also allein in der wohnung, ....

Das geht nur auf mit der Ps4? Nach Resident Evil und Alan Wake hört sich das interessant an.
Wobei ich gestehen muss, wenn da ein paar Gegner zu viel auftauchen, die Konsole immer zu meinem Mann rüberfliegt- wenn er in der Nähe ist...
Saw habe ich nicht spielen können, das war etwas zu viel des Guten. Obscure fand ich von der Stimmung her klasse.Ihr habt mich ja jetzt neugierig gemacht...
Ich habe aber nur eine ps2 und eine xbox 360....

Gibst noch für den PC :) zocks ma an. Aber wenn du es aufm PC zockst dann mit Headset :p

Ok, habe gesehen, das geht nicht.![]()
PC auch !!!! ich spiele grundsätzlich lieber pc, als konsole.Das geht nur auf mit der Ps4? Nach Resident Evil und Alan Wake hört sich das interessant an.
Wobei ich gestehen muss, wenn da ein paar Gegner zu viel auftauchen, die Konsole immer zu meinem Mann rüberfliegt- wenn er in der Nähe ist...
Saw habe ich nicht spielen können, das war etwas zu viel des Guten. Obscure fand ich von der Stimmung her klasse.Ihr habt mich ja jetzt neugierig gemacht...
Ich habe aber nur eine ps2 und eine xbox 360....
geht mir ebenfalls so, noch nie war ein grusel spiel so real und angsteinflössend...Ich hab mir das Spiel jetzt für die ps4 geholt..
Ich finde es ganz alleine zu spielen schon sehr aufregend..
Die Atmung und das angstschnaufen, das überträgt sich irgendwie auf die Realität.
Manchmal traue ich mich gar nicht weiter zu gehen..![]()
geht mir ebenfalls so, noch nie war ein grusel spiel so real und angsteinflössend...

Ich arbeite an einer Lösung. Ich bin einfach zu neugierig und ich liiiiiiiebe es, mich zu gruseln.![]()
![]()
viel Spass....