Paintball 17.12.

TheThistle

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
hallo zusammen

ich organisiere ein kleines paintball event. ideal wäre ein privatevent wozu 25 leute nötig sind. ein paar hab ich schon.

das ganze soll in der PaintBallFarm statt finden - ein grosses und geniales gelände. und es mach abartig spass :t

die schussgeschwindigkeit ist gedrosselt. (aber man merkt schon, dass man getroffen wird :M )

die kosten betragen für die vollaustrüstung (was ich empfehle), 400 farbkugeln, overall, div. schoner, gesichtsmaske für 85fr - das komplett-wohlfühl-paket!

der geplante termin ist am 17.12. um 10uhr.
der standort ist in dietwil - liegt fast direkt an der autobahn zwischen luzern und zug bei der ausfahrt gisikon/root.

ist interesse vorhanden?

AW: Paintball 17.12.

na da muss ich doch glatt meine tippmann wieder mal rauskramen :s

ausrüstung hätte ich (sofern us-wüstentarn kein problem darstellt)

erzähl doch mal mehr ;)

tippmann? ist das ein markierer? ohje, ein profi... du bist schonmal fix in meinem team :d

was willst noch mehr wissen? ...ich brauch noch rauchbomben, tränengas, starke leuchtmittel und und und :d :b

tippmann? ist das ein markierer? ohje, ein profi... du bist schonmal fix in meinem team :d

was willst noch mehr wissen? ...ich brauch noch rauchbomben, tränengas, starke leuchtmittel und und und :d :b

naja, profi ist übertrieben, hab schon ewig nicht mehr gezockt. war früher ab und an in tchechien beim spielen.

weisst du zufällig wie lang man von münchen aus da hinfährt?
und was wollt ihr zocken? (also z.b. capture the flag oder deathmatch?)

Moin,

liebend gern währe ich auch mit dabei.
Meine drei Markierer brauchen unbedingt
wieder Auslauf, gern auch im Nachbarland.
Aber leider ist der Weg von Buxtehude
in die malerische Schweiz doch zu weit.
Schade, schade, schade . . . :#

Mti farbigem Gruß

schade streuner... mach doch einen wochenend-schweiz-ausflug, komm am sonntag zu uns und feier mit uns den 3. advent :t

cool chris :t ich schreib dich mal in meine liste ...wie auch ronny :t

Ach menno, die Norddeutschen sind einfach zu langweilig... :# :w
Und der Weg in die Schweiz ist mir zu weit... :# :#

VIEL SPASZ!

...und ich bin dann in Arosa ... Humorfestival ... Andy... weisst du noch, letzes jahr... :X

:d :d :d :d :d :d :d sorry konnts mir nicht verkneiffen :b

asoziales arosa... ...immerhin konnt ich gut rumdriften mit dem audi :b

kev, hast du deine silvervison schon? hätte dir welche. hab vorhin grad paar stück gefunden...

Zurück
Oben Unten