TheThistle
macht Rennlizenz
hallo zusammen
ich organisiere ein kleines paintball event. ideal wäre ein privatevent wozu 25 leute nötig sind. ein paar hab ich schon.
das ganze soll in der PaintBallFarm statt finden - ein grosses und geniales gelände. und es mach abartig spass
die schussgeschwindigkeit ist gedrosselt. (aber man merkt schon, dass man getroffen wird
)
die kosten betragen für die vollaustrüstung (was ich empfehle), 400 farbkugeln, overall, div. schoner, gesichtsmaske für 85fr - das komplett-wohlfühl-paket!
der geplante termin ist am 17.12. um 10uhr.
der standort ist in dietwil - liegt fast direkt an der autobahn zwischen luzern und zug bei der ausfahrt gisikon/root.
ist interesse vorhanden?
ich organisiere ein kleines paintball event. ideal wäre ein privatevent wozu 25 leute nötig sind. ein paar hab ich schon.
das ganze soll in der PaintBallFarm statt finden - ein grosses und geniales gelände. und es mach abartig spass
die schussgeschwindigkeit ist gedrosselt. (aber man merkt schon, dass man getroffen wird
)die kosten betragen für die vollaustrüstung (was ich empfehle), 400 farbkugeln, overall, div. schoner, gesichtsmaske für 85fr - das komplett-wohlfühl-paket!
der geplante termin ist am 17.12. um 10uhr.
der standort ist in dietwil - liegt fast direkt an der autobahn zwischen luzern und zug bei der ausfahrt gisikon/root.
ist interesse vorhanden?