Parkhausbeule

The Duke

Fahrer
Nach der Reparatur habe ich mein QP gestern aus der Wrkstatt abgeholt.Ein "lieber" Mensch meinte nun mir gleich heute wieder eine solche Delle in den linken Kotflügel verpassen zu müssen.
Grüsse
The Duke

PS-Mit dem Hochladen des Bildes hat es nicht so richtig klappen wolle

AW: Parkhausbeule

Ach einfach nur ungerecht ... wenigstens die nummer dran gelassen ? wenn nicht tztztz ... wo sind wir hier eigentlich ???

Mein Beileid!!!

Ärger dich nicht zu arg!!!

Hört sich paranoid an aber ich mache wenn ich mein QP Irgendwo parke und es eng ist immer Foto´s mit dem handy von den Autos die links und rechts stehen!

Wenn dann eine Delle drin ist kann man wenigstens so versuchen den Übeltäter ausfindig zu machen!!!

Oh je, wenn ich daran denke wir mir ganz übel!!!:ulrich:

Gruss

C.

ich bin immer so unverschämt und benutze 2 parkplätze.dann habe ich platz.

ausserdem parke ich immer am ende von parkplätzen und nie neben schrottkistenB;

Ich kann eure Gefühle teilen ;) , aber wenn du über 2 Parkplätze parkst, hast du dann keine Angst vor Schlüsselkratzern? :X

Seit ich in der Uni Tiefgarage das hier gesehen habe, bin ich auch bei sowas vorsichtig geworden... :#

Solche Leute sollte man :13whipz: :rifle: :5knifez: :2beheadz: :hanged: :2bomb2z: :12toiletz

Nur in welcher Reihenfolge?? :b

Grüße,
Christian

Anhänge

• autsch.jpg
    autsch.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 10

Am besten gleich fragen ob das Parkhaus Videoüberwacht ist ... mir hat das mal einen Schaden vom 2800€ erspart. :t

Ich speicher immer die Kennzeichen ins Handy. Besonders wenn es recht eng ist bzw. eine Rostlaube oder ein schon merkwürdig geparktes klassisches Frauenauto nebenan steht. Die Automarke kann ich mir so merken, Farbe auch. Wenn man tagtäglich zuschaut, wie manche parken und aussteigen, dann will man sein Schätzchen eigentlich immer in Watte packen........:-(

Ich achte immer drauf, das die Fahrzeuge neben mir keine Kindersitze drin haben... habe nämlich schon oft gesehen wieviel Platz die Mamas brauchen um das Kind anzuschnallen... das da mit dem Hintern der Spiegel angeklappt wird ist da noch da kleinere Übel: Die Tür muss auf sein bis zum Anschlag, koste es was es wolle... b: b: b:

Z3Coupe3.0 schrieb:
ich bin immer so unverschämt und benutze 2 parkplätze.dann habe ich platz.

ausserdem parke ich immer am ende von parkplätzen und nie neben schrottkistenB;

da muß ich mich auch bekennen... mache ich genauso.

Mir hat meine Nachbarin eine Delle in die Tür gehauen... ich hatte sie eine Woche vorher darauf hingewiesen, daß sie bitte nicht so dicht neben mir parken solle (mir war es nämlich ein Rätsel, wie sie [eher korpulent] in ihren Wagen einsteigen konnte).

Naja, es kam natürlich so, wie es kommen mußte und es war eine rießen Delle im Wagen und kein Wort von ihr. Habe sie dann wutentbrannt darauf hingewiesen und ihre Versicherung trug den Schaden... eine Entschuldigung kam erst 2 Wochen später... immerhin hätte ich sie wegen Fahrerflucht anzeigen gekonnt.

1 Monat später wurden hier in der Straße bei fast allen Autos die Außenspiegel abgetreten - meiner auch und sie schaute vor dem Fenster sitzend zu und verständigte weder mich noch die Polizei.... b:

Naja, wenigstens gab es noch andere mutige Leute, die den Chaoten stellen konnten. :t

Und was lernen wir aus der Geschichte: *You are not alone* (Michael Jackson) :12tongue2

Ich parke mit dem QP seit Anfang an nur da, wo neben mir weit und breit keiner steht.

Im Supermarkt: Größte Distanz zum Eingang suchen -> Parken.
In Parkhäusern: Unterste Etage, hinterste Ecke -> Parken.

Die Leute schauen mich teilweise etwas entgeistert an, kann ich aber prima mit leben. Und die paar Meter mehr machen auch nix!

Nur vom Finanzvorstand gibt es ab und an Wiederspruch....:d

Viele Grüße,
Nixnuz!

ARG!!!

Man ist nirgendwo sicher. Erst recht nicht zu Hause. Letzte Woche wurde mein geliebter ZZZ von Freunden von Nachbarn angefahren. Das ist das erste Foto. :#

Ja, und gerade ist mir jene Nachbarin selbst reingefahren. Natürlich in das frisch reparierte Auto... Siehe Foto 2 und 3. :g

Sowas muss doch nicht sein..........

Grüße,
Christian

Anhänge

• Foto(442).jpg
    Foto(442).jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 7
  • z3autsch1.jpg
    z3autsch1.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 8
  • z3autsch2.jpg
    z3autsch2.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 8

Ohwei :-( Doppeltes Pech. Das hält man ja nicht aus. Bei einem unbedeutetem Auto, welches schon rostet würde das nicht passieren......leider......

Das sieht ja richtig böse aus !!!!!

Also ich rechne mal so ganz grob....

Neue Haube 800€
Einbau 100€
Scheinwerfer 120€
Einbau 20€
Seitanwand an/abbauen 50€
Haube und Seitenwand Lack: 400€

SCHADENERSATZ FÜR WIEDERHOLT ENTGANGENE LEBENSFREUDE: 5.000€

mitleidige Grüße,
NN

nixnuz schrieb:
Das sieht ja richtig böse aus !!!!!
Also ich rechne mal so ganz grob....

Neue Haube 800€
Einbau 100€
Scheinwerfer 120€
Einbau 20€
Seitanwand an/abbauen 50€
Haube und Seitenwand Lack: 400€

SCHADENERSATZ FÜR WIEDERHOLT ENTGANGENE LEBENSFREUDE: 5.000€
mitleidige Grüße,
NN
...Aua! Das ist nicht nett... :#

BTW: Kostet so'n Scheinwerfer nicht ehr das doppelte? Vielleicht solltest Du bei der Gelegenheit gleich auf weiße Blinker wechseln...

Verbeulte Grüße,
Sven

"SCHADENERSATZ FÜR WIEDERHOLT ENTGANGENE LEBENSFREUDE: unbezahlbar.

Für alles andere gibt es Eurocard" ... oder die gegnerische Versicherung. :#

Dabei war der Schaden von der anderen Versicherung noch nichtmal ganz abgewickelt.

Danke für euer Beileid! Ich werde es meinem ZZZ ausrichten. :t

Wenn es den Scheinwerfer wirklich schlimm getroffen hat und man ihn austauschen muss (kann ich noch nicht sagen) könnte ich ja vielleicht auf weiße Blinker umsteigen. Aber da ich orangene Seitenblinker und Heckleuchten habe und es eigentlich recht passend zum Stahlgrau fand... mal schauen. Was meint ihr?

Grüße,
Christian

EDIT: Das mit dem Scheinwerfer war ein gleichzeitiger Gedanke! ;)

Definitv weiß!

So wie es aussieht hat die Streuscheibe doch auch was abbekommen.

Hi Leute,

da bin ich aber froh, dass ich nicht der einzige "Zwei-Parklücken-Parker" und "Letzte-Ecke-Parker" bin....dachte schon ich wäre ein bisschen zu empfindlich mit meinem ZZZZ }( !

Mich regt auch jedesmal auf, dass manche Leute offensichtlich zu wenig Rücksicht auf die "Werte" andere nehmen. Leute die meinen das Auto (=Ihr Auto, meistens Schabbelkists) ist "Gebrauchsgegenstand", und die anderen Autos (=z. B. unsere schönen, geliebten, heiligen...Zettis) halt eben auch und legen nur Ihre Maßstäbe an...:j

Gibt halt zu viele Kommunisten (und andere :y :1antlersz :5jesterz: :1afroz: :cowboy: ) in D.

@ToplezZz: Mein Beileid! Hat die Nachbarin eigentlich eine Katze? Falls ja, macht sich gut als Kühlerfigur (oder im Radkasten....:s ).

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!

Ich könnt echt einen Schreikrampf bekommen, in der Uni Tiefgarage habe ich soeben festgestellt, dass die linke Seite vom Spoiler auch demoliert ist. Muss mir am Montag jemand in der Stadt am Parkplatz reingefahren sein und keinen Zettel hinterlassen, Fahrerflucht!!!! Ich könnte kochen vor Wut... :a
Hab ich nicht gesehen in der Dunkelheit. :g

Glück im Unglück ist wenigstens, dass ich es dann wohl mit der anderen Reparatur zusammen machen lassen kann, da keine zusätzlichen Teile beschädigt sind. Ich könnte kotzen, echt...

Morgen wieder zum Gutachter und in die Werkstatt, die werden mich für Verrückt halten...

Foto liefere ich morgen nach.

Grüße,
Christian

P.S.: Ja, die Nachbarin hat eine Katze und die schläft am liebsten auf meinem Verdeck. :a

So, hier besagte andere Seite. *grummel*

Die Stoßstange ist richtig verformt, Risse im Lack...

Die Fingerabdrücke vom Verursacher kann man da sicher auch noch abnehmen, da hat jemand dran rumgewischt... *grrr* b:

Kommt auf dem Foto leider nicht ganz richtig rüber.

Grüße,
Christian

Anhänge

• z3autsch3.jpg
    z3autsch3.jpg
    142 KB · Aufrufe: 4

Das tut richtig weh. Leide mit dir!!!!!!!!

Als ich mein Schätzchen am 6.12.04 bekommen habe, wurde mir auch in der Nacht zum 07.12.04 (hatte es also sage und schreibe einen Tag) einen fetten Kratzer in die Tür geritzt. Das war bei meiner Freundin vorm Haus. Der pure Neid der Nachbarn, das weiß ich genau. Aber was will man machen ohne Beweise. Sonst parken da auch nur uralte Corsas, Vectras usw. Ein Nachbar ist dabei, der fährt einen M3, ihm ist auch das gleiche passiert. Wir versuchen immer nebeneinander zu parken (auf drei Parkplätzen) das wenigstens eine Seite geschütz ist :s
Ansonsten nehm ich auch zwei Parkplätze oder in der der allerletzten Ecke.

Es ist einfach nur zum Tod ärgern. Wie die Leute sich an anderem Besitz so vergehen. Echt da könnte ich :ulrich:

Da hift nur eines: Immer ein ordentliches Abschleppseil dabei haben.

Und wenn man so Einen mal erwischt, sofort an Ort und Stelle am nächsten Baum aufhängen und ein Schild dran zur Abschreckung Anderer: Hier hängt ein Zetti schänder!

Nixnuz

Tja es wird immer schlimmer in Deutschlandb: und meistens sind es Assis die wir mit unseren Steuergeldern noch finanzieren.:a

Ich vermeide es in einem Parhaus gleich den erst besten Parplatz zu nehmen meist suche ich dann Plätze zwischen zwei Säulen am rand oder parke ganz oben oder unten (Tiefgarage) meist auch auf zwei Plätzen B;

Habe früher auch schon des öfteren ne Beule in der Tür bzw. Seitenteil gehabtb:

Das beste war doch noch als ich vor kurzem bei unserer Zulassungsstelle Parkte (mit meinem Winterauto) stellte sich ein dunkler VW Van so dicht neben meine Karre - beim aussteigen gings ihm noch gut - dann aber holte er was vom Rücksitz und mach die hintere Tür auf und press gegen mein Auto gelehnt.
Ich stand vieleicht 5m davon entfernt und als ich ihn dann zur Rede stellte (älterer Herr) kommt nur ein unverschämtes "stellen sie sich nicht so an ist ja nix passiert" ;( da ist mir dann doch der Kragen geplatzt und hab den sowas von zusammengestaucht "du alter D..p" war noch harmlos. :5knifez:
Wäre es mein Zetti gewesen hätte ich ihn an Ort und Stelle hingerichtet :hanged:
Das beste an der Geschichte der Mann war auch noch Autohausbesitzer >crazy world< :j

Zurück
Oben Unten