So, habe mir jetzt auch Harald’s Dingens zugelegt. Mal schauen, ob es auch unter die dämliche Batterieverkleidung bei Emmerich passt. Wenn nicht, gibt’s ne kostenlose Verdeckpumpenverlegung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, habe mir jetzt auch Harald’s Dingens zugelegt. Mal schauen, ob es auch unter die dämliche Batterieverkleidung bei Emmerich passt. Wenn nicht, gibt’s ne kostenlose Verdeckpumpenverlegung
Mache ich auch so. Würde aber wie geschrieben wurde mal testen ob das Schloss noch geht da man das ja selten mit dem Schlüssel öffnet.Ich habe mir jetzt auch den Trennschalter gekauft. Könnt Ihr mir noch mal zur Beruhigung bestätigen, dass ich den Kofferraum in jedem Fall mit dem Schlüssel manuell über das Schloss der Hecklappe öffnen kann, nachdem ich die Heckklappe nach "Totlegen" der Batterie wieder geschlossen habe? D.h. den Kofferraum kann man immer manuell Aufschließen und Öffnen, auch wenn die Batterie leer oder abgeklemmt ist, richtig?
Ja klar….. will ja auf Jahre versorgt sein
Beim M musst du oben die 3 Muttern lösen und vorher den Kompressor usw. wegräumen.So, habe mir jetzt auch Harald’s Dingens zugelegt. Mal schauen, ob es auch unter die dämliche Batterieverkleidung bei Emmerich passt. Wenn nicht, gibt’s ne kostenlose Verdeckpumpenverlegung![]()
Jo, kenne das Spiel leider bestens. Naja, ich werde es vor dem Einmotten mal versuchen. Wenn dann kann es nur bei der Masse angeschlossen werden. Vorne beim Pluspol ist sicher kein Platz. Wir werden sehen….Beim M musst du oben die 3 Muttern lösen und vorher den Kompressor usw. wegräumen.
Evtl. sogar noch die seitliche Verkleidung wegmachen.
Weiß jetzt nicht wo schwarz oder rot beim M ist. Ich glaub das wird fummelig. Aber wenn du nur 2mal im Jahr ran musst? (An die Batterie)
Beim M musst du oben die 3 Muttern lösen und vorher den Kompressor usw. wegräumen.
Evtl. sogar noch die seitliche Verkleidung wegmachen.
Stimmt so nicht.Diese Nieten kann man nicht einfach lösen oder herausziehen, man muss sie zerstören. (Preis für neue ist übrigens
unverschämt, ich meine ca 2,50 € für einen Plastiknöppel)
Gibt billige Alternativen, müssen ja nur von der Größe passen. Steht ja kein M draufunverschämt, ich meine ca 2,50 € für einen Plastiknöppel)
Also ich hab es nicht geschafft, mein Haus und Hofschrauber (Spezialität BMW) auch nicht.Die kann man mit einem Hebelwerkzeug entfernen und wiederverwenden.
Ist so nicht richtig….. die Zapfen nach innen drücken und dann lässt es sich problemlos entfernen. Schon mehrfach gemacht und konnte die Teile wiederverwenden.Also ich hab es nicht geschafft, mein Haus und Hofschrauber (Spezialität BMW) auch nicht.
Selbst BMW sagt, man muss die Köpfe abschneiden und dann den Rest nach innen durchschlagen.
Gruß
Wilfried
Ich gebe ja durchaus zu, dass ich event. zu doof bin,Mittleren Dorn reindrücken, äußeres Teil aushebeln.
Also definitiv ist mein Schalter zu eng für meine Batterie. Ich hätte es jetzt eher auf chinesische Fertigungstoleranzen geschoben, aber tatsächlich interessant zu hören, dass es unterschiedlich dicke Pole gibt?Die Trennschalter gibts für unterschiedliche Batterien. Nicht dass dein Modell für kleine Pole bestimmt ist?
HiFi ist doch nicht neben der Batterie.Ja, ohne Hifi Ausbau reicht die
Je größer die Batterie, desto länger kann ich die Leute aufm MCD Parkplatz beschallen.HiFi ist doch nicht neben der Batterie.
und wegen der Leistung doch auch unerheblich
Dafür hab ich den EndschallfämpferJe größer die Batterie, desto länger kann ich die Leute aufm MCD Parkplatz beschallen.