Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die leistung des s50 ist zwar cool aber gerade untenraus ist der motor sehr schwach(normal, reine drehzahlsau) was etwas nervt
Na ganz so schlimm isses mit dem S50 eher nicht..........
2,8 Einfachvanos: 275 Nm bei 4000 U/ Min
2,8 Doppelvanos: 280 Nm bei 3500 U/ Min
3,0 300 Nm bei 3500 U/ Min
S50B32 350 Nm bei 3250 U/ Min
Grüsse Jens
Hallo aikon6101.
Könntest du bitte mal ein Bild vom Motorraum hier einstellen? Inwiefern wurde der Ansaugtrakt vor dem BMC-Luftfilter verändert?
Danke schon im Voraus.
Gruß, Tom
...Habe ausserdem mit dem Chef von Wetterauer eine Art Forumsbonus ausgehanldet. Er wird mir die Tage eine Liste mit Preisen schicken. Desto mehr Autos desto günstiger wird es. Ich werde aber noch ein separaten Theard eröffnen zu dem Thema. Weil damit auch alles aus dem Forum angesprochen sind...
Hi Rene,
gibt es bzgl. der Preisliste schon neue Info? Und vielen Dank nochmal für die kleine Spritztour mit deinem QP - hat Spass gemacht und der Leistungszuwachs ist spürbar. Hatte ja bei der Heimfahrt wieder meinen Serien-2.8er unterm Gaspedal.

Hinsichtlich der 255 km/h hätte ich drei Fragen:Verbauch bei normaler Fahrweise so zwischen 8-9 L. Bei sportlicher Fahrweise so 11-12L. Gefühlt hat sich der Verbrauch nicht viel verändert. War heute mal auf der AB und habe ein wenig mit einem Audi S8 (D2) gespielt. Nach lagem hin und her müsste er mich ziehen lassen. Schaut euch mal die Beschleunigungswerte vom D2 S8 an. VMax Laut GPS war 255km/h. Ich frage mich echt nur wie das mit dem 3,15 Diff möglich ist?!
Aber nicht die Wegfahrsperre beim Ausbau vergessen. Sobald das Steuergerät, meines Wissens ausgebaut wird, wird die Wegfahrsperre aktiviert. Selbst wenn das gleiche Steuergerät im Originalzustand wieder angeschlossen wird, bleibt die EWS aktiviert. Ergo: Z3 nach dem Ausbau zum Freundlichen schleppen, umprogrammiertes Steuergerät einbauen und EWS2 zurücksetzen lassen, damit er wieder anspringt...Steuergerät muss dann ausgebaut und eingeschickt werden.