pbcom
Akribisch
BezugsquelleDarf man erfahren welcher HÀndler das ist? An einem schicken Lenkrad hab ich auch schon lÀnger Interesse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
BezugsquelleDarf man erfahren welcher HÀndler das ist? An einem schicken Lenkrad hab ich auch schon lÀnger Interesse.
Nein, bestellt wird E90 und im Kommentarfeld muss man eintragen das es sich um den E89 handelt. Laut Anbieter lassen sie das Lenkrad so konfigurieren, Lieferzeit ca. 14 Tage.Dort wird aber nicht der E89 in der Liste mit aufgefĂŒhrt?
Optisch ein echtes Highlight und haptisch top â aber aktuell zu viele offene Punkte, vor allem bei sicherheitsrelevanten Themen.
Echt schade, Peter .Da bin ich mal gespannt, wie sich der VerkĂ€ufer dazu Ă€uĂertâŠ!?
Du hattest ja geschrieben, das es angeblich auf den Fahrzeugtyp âangepasstâ wird, bevor es versendet wirdâŠ.. fĂŒr mich klingt
das aber irgendwie nicht danach.![]()
Tja, die RĂŒckmeldung des VerkĂ€ufers war, sagen wir mal, âĂ€uĂerst professionellâ. Ich zitiere:Echt schade, Peter .Da bin ich mal gespannt, wie sich der VerkĂ€ufer dazu Ă€uĂertâŠ!?
Du hattest ja geschrieben, das es angeblich auf den Fahrzeugtyp âangepasstâ wird, bevor es versendet wirdâŠ.. fĂŒr mich klingt
das aber irgendwie nicht danach.![]()
Kurzes Update zu meinem Lenkrad-Umbau â leider mit gemischten GefĂŒhlenâŠ
Vorab vielleicht ganz interessant:
Das neue Lenkrad ist tatsĂ€chlich gröĂer als das originale. Ich habe beide mal gegeneinander gehalten bzw. ĂŒbereinandergelegt â das Original hat 36 cm Durchmesser, das neue kommt auf 37 cm. Also rund 0,5 cm mehr âFleischâ rundherum. Das war ehrlich gesagt die erste kleine EnttĂ€uschung.
.
Ganz ehrlich, dass klingt fĂŒr mich wie ne TEMU Story.Fortsetzung folgtâŠ
Bei solch wichtigen Anbauteilen wĂ€re ich vorsichtig. Die RĂŒckfrage deines VerkĂ€ufers klingt nicht professionell, sondern nach KI. Ist aber nur meine Meinung
So wie sich das ganze darstellt, RodinProducts.de = China-LenkrĂ€der, dafĂŒr braucht es keinen deutschen ZwischenhĂ€ndler der auch noch daran verdient.
Und evtl. traut der sich auch dran das alte Leder runter zu schneiden... trotz Lenkradheizung. Dann hast Du die gewĂŒnschte Dicke auf "Deinem" Lenkrad.DarĂŒberhinaus gibt es auch noch einige andere User hier im Forum, welche dort LenkrĂ€der haben individualisieren lassen.
Bisher scheint alles einwandfrei zu funktionieren. Die km/h-Anzeige wĂŒrde ich gegebenenfalls noch einmal mit GPS vergleichen. Beeindruckend ist vor allem die enorme Anzahl an Einstellungsmöglichkeiten, da fĂ€llt die Entscheidung fĂŒr ein bestimmtes Design wirklich schwer. Wahrscheinlich wird es am Ende jede Woche ein anderes. ;-)Also wenn die Anzeigen und Werte alle passen, ist das natĂŒrlich richtig cool!![]()
Zum Ladedruck und IAT kann ich noch keine Angaben machen. Bin noch in der "Entdeckungsphase" und werde in nĂ€chster Zeit einen Beitrag dazu schreiben.@pbcom Sehr schöner Z4, die Ambiente-Beleuchtung ist wirklich 1a! Kleine Frage zum LCD Dashboard: LĂ€sst sich darĂŒber auch Ladedruck und IAT anzeigen? Und wie ist die Spiegelung/Reflektion im Vergleich zum Navi-Display?

Peter, jetzt weiĂt Du, wie es sich im G29 anfĂŒhltâŠDas FahrgefĂŒhl ist jetzt ein komplett anderesâŠ.