Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
autohomer schrieb:Wollte mal wissen ob jemand von euch einen PC im Auto hat.Oder was ihr davon haltet. Ich war in Kindel und da waren zwei BMW`s mit so einem PC. Das fand ich eigentlich eine gute Sache

MagicBerlin schrieb:Nenne mir eine vernünftige Anwendung!!![]()
In einem 7er mit Fahrer kann ich mir gut vorstellen das ein PC hinten zum Arbeiten genutzt werden kann.![]()
Aber in einem Roadster![]()
von unterwegs diesem forum von bestimmten eindrücken live berichten... bimmer_zzz schrieb:von unterwegs diesem forum von bestimmten eindrücken live berichten...
![]()

MagicBerlin schrieb:Nenne mir eine vernünftige Anwendung!!![]()
In einem 7er mit Fahrer kann ich mir gut vorstellen das ein PC hinten zum Arbeiten genutzt werden kann.![]()
Aber in einem Roadster![]()
bimmer_zzz schrieb:von unterwegs diesem forum von bestimmten eindrücken live berichten...
![]()
Chris7 schrieb:ich denke mal er meint einen car pc, dies sollte aber aufgrund der des wenigesn platzes kaum zu realisieren sein
dezento schrieb:Oh ja, in der Art wie: Super Strassenlage mit meinem neuen Fahrwerk, jetzt die nächste Kurve mit xxx km/h ...............................................................................3 Minuten später: Schön wie der Baum sich in die Motohaube bohrt. Melde mich wieder wenn die Polizei und der Abschlepper da sind.![]()
![]()

bimmer_zzz schrieb:das wird nicht klappen... der chrashsensor hat die leitung zur batterie getrennt... es sei den er hat für den pc notstromversorgung...
desweiteren wird er, wenn das fahrzeug auf dem apschlepper steht, nicht im fahrzeug sitzen dürfen....![]()
![]()

Jokin schrieb:Jau, also den iPod mini hab ich ja schon im Auto. Einen tragbaren DVD-Player werde ich mir auch noch zulegen, den dann mit den beiden Displays verbinden, die ich mir in die Kopfstützen baue.
Meine PSP werde ich bald verkaufen, weil eine richtige PS noch schön per GFK-Einbau in die Armaturentafel eingesetzt wird.
Sämtliche Verkleidungen hinter den Sitzen werden durch eine Hüperdüper-GFK-Welt ausgetauscht und darin werden minstens 50er Bässe versenkt.
In den Kofferraumdeckel kommt noch ein Beamer, der durch das dann wegklappbare BMW-Logo weiße Garagentore zu Filmsälen mutieren lässt.
Für das Ambiente sorgen dann Trockeneisnebelgeneratoren, die aus den Seitenblinkern die Nebelschwaden auspupsen.
Das alles wird dann noch durch die Lasershow garniert, die hinter den beiden vorderen Nieren verbaut wird.
Ja, ich denke, so stelle ich mir einen sportlichen Roadster vor *määäd*![]()
![]()

nur der einbau der displays in die kopfstützen ... bin gespannt ...
obwohl der nachfolgende verkehr wird sich freuen 
Ähmm, hast Du Dein anderes Projekt eigentlich schon realisiert ? Das mit den ScreenlightsJokin schrieb:In den Kofferraumdeckel kommt noch ein Beamer, der durch das dann wegklappbare BMW-Logo weiße Garagentore zu Filmsälen mutieren lässt.
Ja, ich denke, so stelle ich mir einen sportlichen Roadster vor *määäd*![]()
![]()
?
Interessante TippsTexx schrieb:Hi,
als Bildschirm genügt der NaviPro-Bildschirm alle mal. Anschluss entweder über ein Video-In-Modul oder direkt (ohne den NaviRechner), denn der Monitor hat einen RGB-Anschluss (AFAIK).
Und dann noch an die 12V-Bordspannung ? Geht das alles ohne irgendwelche Zusatzmodule ?