Pedalauflage Edelstahl

Mein Kupplungspedal gammelt auch an der Schraube unten rechts. Auflagen wurden vom Freundlichen montiert. Der Wagen ist ein e89 23i. Bekommt man die im Regelfall immer erstattet? Dann werde ich mich auch mal bei den BMW-Jungs beschweren...:-)

ImageUploadedByzroadster.com1358513960.070096.jpg

sent by zroadster.com app

Das ist doch schon ein Verschleißteil - und ein viel getretenes noch dazu. Welche Erwartung hattest Du an diese Auflage und wie viele Kilometer hätte sie Deiner Meinung nach gut aussehen sollen?

Tim

Ach Quatsch, natürlich ist es ein Verschleißteil! :-) Bin voll deiner Meinung, Tim. aber mir kam es oben so vor, das solch ein Verschleiß bei richtiger Montage und diesem Werkstoff ausgeschlossen ist. Danach bin ich stutzig geworden. Ehrlich gesagt glaube ich, dass die Auflagen lackiert sind, sonst würde es nicht so aussehen, glaube ich zumindest...

Chris

Ach Quatsch, natürlich ist es ein Verschleißteil! :) Bin voll deiner Meinung, Tim. aber mir kam es oben so vor, das solch ein Verschleiß bei richtiger Montage und diesem Werkstoff ausgeschlossen ist. Danach bin ich stutzig geworden. Ehrlich gesagt glaube ich, dass die Auflagen lackiert sind, sonst würde es nicht so aussehen, glaube ich zumindest...

Chris
Dieser Werkstoff ??? Kann es sein das dass Aluminium ist ?
Mann wird Zeit das ich die dinger verbau und fotos mache dann haben wir was neues zum quatschen bzw. schreiben.

Mei, gibt es bei jedem BMW-Händler für ein Schippchen mehr. Beim Link kostet es ja auch ca. € 84,--.
Hier die Bestellnummer:
Alu-Pedalauflagen 35 00 2 213213
91,00 €

Hallo Leute
Sind die original BMW-Pedalauflagen vom e89 (siehe Foto) auch kompatibel für den
E86 (e85) ???
Hat die jemand mal in den e85/e86 verbaut?
GrüssleImageUploadedByzroadster.com1358586264.668186.jpg

Ooops, ok. Aber gits dieses "Design" auch für den e86?
Dachte dieses Design gäbe es nur für den e86 :-) Wie hrissen die? BMW Performance?

Hallo freunde,
so ich habe heute ein wenig zeit gehabt.
1. Gaspedal passt !
2. Bremspedal passt !
3. Fussstütze passt nicht ohne Handanzulegen :(

Am Montag werde ich auf der Arbeit mal die Fussstütze bearbeiten.
Ich werde morgen nochmal in die Garage zum zetti gehen und mal ein paar Fotos machen ,ich finde es prima.
Gruß Marco

Ja sauber! Für die Fußstütze hab ich standardmäßig eh die M Auflage.
Bin gespannt auf die Fotos! :) war die Montage kompliziert?

Würde dann wohl auch welche bestellen :)

gesendet aus dem BMW Z4 35is sdrive bei 250km/h by zroadster.com app

Hi Timo,
Gaspedal ist sehr einfach nur 2 löcher in das Kunststoffgaspedal Bohren und festschrauben.
Beim Bremspedal erst die vorhandene Gummiauflage runter fummeln dann das neue draufziehen (ist sehr eng evtl.mit etwas öl einreiben) dann 3 löcher durch das Stahl Bremspedal Bohren und festschrauben.
Gruß Marco

Hmm irgenwie fehlt da doch Material oder ?

Auf den ersten Blick OK aber bei genaueren betrachten wirkt das etwas seltsam.

Sorry meine Meinung

Gruß
Rolli

Sind nicht zu klein das ist so,du bekommst die Edelstahlauflagen auf Gummi (Bremspedal) und auf Kunststoff (Gaspedal).
Ahh jetzt weiss ich auch was ihr meint oben im Bild von looper7 ist das schön kaschiert so das man den Kunststoff und das Gummi nicht richtig sieht.

Ah das soll so sein , im eingebauten Zustand sieht es aus ob da was fehlen würde. :eek: :o

Naja nicht mein geschmack, aber Dir muss es gefallen das ist das wichtigste. ;)

Gruß
Rolli

Zurück
Oben Unten