Perfekte iPhone - Integration....ein Erfahrungsbericht

Habe 250€ inkl. Einbau gezahlt. Das ist es aber auch wert! Habe selbst das Business cd Radio. Für DSP muss man noch ein extra Kabel kaufen, aber es klappt wohl.
Bin heute die gesamte Strecke Hannover - Stuttgart mit iPhone Stream gefahren. Alles ohne Unterbrechung und ich sehr guter Qualität. iPhone war inner Hosentasche. Steuerung über Sprache. Echt komfortabel!

Was will man mehr? Aber nochmal zur Halterung: hat da jmd nen Tipp?

Beste Grüße
Maurice

AW: Perfekte iPhone - Integration....ein Erfahrungsbericht

Einen Tip zur Halterung habe ich leider nicht.
Aber wenn man bequem streamen kann, würde ich mir gar keine einbauen - obwohl evt. eine die man snap-in mässig irgendwo (Lüftungsgitter) anklipsen kann, wäre gar nicht verkehrt.

Wo hast du das Teil denn gekauft bzw. einbauen lassen ?

beste Grüße

Bei umno-Tech in Hannover! Netter und kompetenter Kerl. Eine 0815-Losung für ne Halterung geht gar nicht! Mein iPhone soll ja dann als navi dienen.

Gruß
Maurice

AW: Perfekte iPhone - Integration....ein Erfahrungsbericht

Auf deren Webseite kostet das Teil im Versand schon 309,- ohne Einbau &:

Wenn du mit dem iPhone navigieren willst, würde ich auch keine Billiglösung nehmen.
Allerdings halte ich das Display zum Navigieren für etwas klein...

Also bei mir hat's nur 239 gekostet! Und den Einbau macht er umsonst, wenn du nett fragst und bei ihm kaufst...

Und: Top Lösung!

Hi,

Ich denke ich bin fast soweit, habe mir alle Adapter usw. Gebastelt und das Radio schonmal probehalber ausgebaut.

Wie habt ihr denn die blaue Box verstaut, das die nicht irgendwie während der Fahrt Geräusche macht?

Mfg

Eine Frage habe ich noch:

Was ist jetzt mit Pin11?

Muss ich da ein Signal drauf legen? Wenn ja, welches?
Oder reicht es, das Mute Signal an Mute anzuschließen?

Mfg

Blauen boxen habe ich unter dem radio verstaut...
also hinter dem klimabedienteil.
nein machen absolut kiene geräusche und sind jetzt schon über ein jahr drinnen.
Pin 11 muss ich nochmal genau nachdenken ;-)

also pin 11 war ja das mit dem telefoneren ohne zündung...ich hab den bügel zwar gemacht aber ohne zündung kann ich nicht telefonieren..bei mir bleibt das parrot dunkel.
war bis jetzt aber noch kein problem für mich.

Hallo und sorry das ich diesen Uralt Thread wieder ausgrabe ;-)
Ich habe jetzt auch schon seit Jahren die Parrott mki 9200 eingebaut und sie läuft wirklich nahezu perfekt.
Das einzige Problem ist das ich damals nur die Aux-In angeschlossen habe. Wenn ich jetzt einen Anruf bekomme muß ich also immer manuell auf AUX umstellen.
Jetzt würde ich das natürlich gerne automatisieren wenn es geht.
Sehe ich das richtig das ich nur noch auf Pin 11 Zündungsplus legen muß und den "Tel Mute" der Parrot mit dem Pin 10 des Radios verbinden muß und dann würde im Falle eines Anrufs da Radio automatisch auf AUX umstellen und ich könnte telefonieren?

Danke schonmal für eure Hilfe :-)

Gruß Matthias

Keiner eine Idee bzw. weiß keiner mehr wie er die Tel.Mute Funktion angeschlossen hat?

Zurück
Oben Unten