Performance 313 19 Zoll fragen dazu

Das wäre das Angebot , preislich find ich das top aber wenn sie nicht passen macht es ja auch keinen Sinn

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Ich würde da auch bei den Felgen ein wenig vorsichtig sein.
Von den 313 gab es auch Kopien, die vor ein paar Jahren massenweise bei Ebay für kleines Geld gehandelt wurden. Bei den Fake-Felgen war der BMW-Performance Schriftzug am Felgenrand nur aufgeklebt. Beim Original wurde es meines Wissens immer überlackiert, sodass es nicht so einfach zu entfernen ist.

Bei dem Angebot hier ist nur noch ein Schriftzug drauf...

Zuletzt bearbeitet:
Ok also Finger weglassen 🥺. Ich weiß warum ich hier im Forum bin , Danke
Ich glaub ich hol mir dann doch die le mans Repliken , die bekomme ich für ein paar Euro mehr mit vernünftigen Reifen

8j ET30 schleift schon bei harter Gangart

Das stelle ich nicht in Frage, einige hier im Forum fahren/fuhren 8.5x19 et35 mit 235/35 vorne, die fahren dann nur Piano zum ALDI?

Oder haben die alle gebördelt und Radhausverkleidungen ausgebaut?

Das stelle ich nicht in Frage, einige hier im Forum fahren/fuhren 8.5x19 et35 mit 235/35 vorne, die fahren dann nur Piano zum ALDI?

Oder haben die alle gebördelt und Radhausverkleidungen ausgebaut?
Nö, Radhausschalen nach innen verlegt und/oder Radhausschalen warm gemacht und bearbeitet.

An den Stellen an denen ich Schleifspuren hatte (schon vom Vorbesitzer) (e85) wäre dieses Vorgehen nutzlos. Und das bei 8x19 et40 225/35

9J 255/30 R19 und 8J 225/35 R19 .. ohne Distanzen.. auf Bridgestone Potenza.. Habe aktuell Hankook drauf aber die beuen etwas schmaler.. würde nächstes Mal wieder Bridestone kaufen ohne Runflat...
DSC01163.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Falls es doch keine Risse sind, wäre das schon ein brauchbarer Radsatz. Beim Reifen müsste man nur schauen, ob es nur den Flankenschutz erwischt hat. Wenn es nicht tief ist, passiert da auch nichts dafür ist der Flankenschutz da.
Der Preis wäre mir nur definitiv zu hoch.

Problem ist leider wie ja schon gesagt , man kauft immer die Katze im Sack . Die le Mans von bbs find ich auch riesig , original zu teuer. Dann bin ich mir noch nicht sicher , die von Ultrawheel , Keskin , oder IB , wobei die IB am teuersten sind aber auch als mischfelge angeboten wird

Problem ist leider wie ja schon gesagt , man kauft immer die Katze im Sack . Die le Mans von bbs find ich auch riesig , original zu teuer. Dann bin ich mir noch nicht sicher , die von Ultrawheel , Keskin , oder IB , wobei die IB am teuersten sind aber auch als mischfelge angeboten wird
Stress dich nicht, sind ja Räder dran. Also in Ruhe schauen. Sonst haste nen blöden Kompromiss u.U.

Hast schon welche BBS le Mans gebraucht gesucht in Deinen gewünschten Größen?
Gut bei neuen ist das invest schon happig, aber gebraucht haben die auch noch Ihren Wert.Anhang anzeigen 549531

Ich will das nicht sehen oder anders gesagt gut das die in 20“ auf dem M4 nicht gut ausschauen 🤪

hab leider noch nichts in Original gefunden
siehste die Investition wäre bestimmt nicht verkehrt, bevor die Kohle auf der Bank noch mehr verliert.
Ne meine auf`m E89 gebe ich nicht ab, und ob die auf einen E85 oder E86 passen würden, damit hab ich mich noch nicht auseinandergesetzt.
Ist Größe
BBS LM -Rad 8.5 x 19 LM silber BBS ET32, Reifen 235/35 R 19 PILOT SPORT 4 S XL Michelin
BBS LM -Rad 9.5 x 19 LM silber BBS ET32, Reifen 265/30 R 19 PILOT SPORT 4 S XL Michelin

5.100,00 Teuronen mit RDKS Komplettradsatz bei ca. 9-12 Monate Lieferzeit+ca 50 Euro TÜV Abnahme.

Zurück
Oben Unten