Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
geht bei Euch auf der Internetseite von SCC auch die BMW-Verlinkung nicht ? ( Produkte/nach Marken/BMW .... )
Gruß
Da öffnet sich ne Pdf bei mir
Was macht denn so eine Mittenzentrierung aus??
1. Respekt dafür, dass du den Thread so übersichtlich und Aktuell hältst!!!
2. Übers Wochenende überweisen ist schlecht... wenn von verschiedenen Banken überwiesen wird, kann die Überweisung 4-5 Werktage dauern... wieso fängst du nicht jetzt schon an, das Geld einzusammeln und alle haben Zeit bis nächste Woche Montag das Geld irgendwie auf dein Konto zu bekommen![]()
Mensch $ubZer0, Du bringst ja mehr Updates als Apple in Kriesenzeiten!!!
GENIAL!!!!
Ergebnis ist meistens ein Eierndes Rad! schlecht wenn man sauber und ohne Vibrationen Fahren will
Hi,
muß aber nicht sein.
Ich habe an der VA 2x5mm Platten ohne Mittenzentrierung. Die Radschrauben dürfen natürlich nicht mit dem Schlagschrauber ( eine leider weit verbreitete Unsitte )
eingedreht werden sondern vorsichtig über Kreuz mit der Hand und dann in zwei weiteren Schritten über Kreuz mit dem Drehmomentschlüssel.
So zentriert sich das Rad sehr sauber. Zumindest bei mir hats immer geklappt und da schüttelt und vibriert mal garnichts.
Gruß
Update 7
Materialänderung bei den Radschrauben, wir bekommen ab 200 Schrauben verchromte!!! :)
Kann man auch nur die Schrauben bestellen?![]()
Wäre es auch möglich, schwarze Radschrauben zu bekommen? Hab OZ Ultraleggera in matt schwarz und da sehen silberne/chromfarbene Schrauben sch**** aus.![]()
Ich möchte allgemein in einer Sammelbestellung nicht Teile organisieren mit denen man sich mehr Umstände macht, eine Mittenzentrierung hat sinn und zweck.
Schade, werd mal schauen, ob ich da vllt. wo anders welche herbekomme. Muss jetzt noch ausmessen, ob sich 6mm Scheiben ausgehen, hab die Felgen erst gestern montiert. Sind ET40 und 9" breit, müsste eigentlich passen (8,5" und ET50 + 20mm Scheiben war kein Problem).