Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So soll er aussehen
Anhang anzeigen 330586 Anhang anzeigen 330587
Und ohne Tilgergewichte...
Anhang anzeigen 330588
Und Edit möchte noch sagen die Radnaben sehen heute besser aus
Anhang anzeigen 330589
Nein,Bevor ich alles lese
Betrifft nur die Hinterachse oder?
Gelbe Bremsleitungen....So soll er aussehen
Anhang anzeigen 330586 Anhang anzeigen 330587
Und ohne Tilgergewichte...
Anhang anzeigen 330588
Und Edit möchte noch sagen die Radnaben sehen heute besser aus
Anhang anzeigen 330589
Stimmt !super Danke Sven
Der Hocker hat die Bremse v. 330 bzw 3.0si
Ich muss nochmal höflich beim TÜV vorsprechen.
Der muss doppelt flexibel sein.
Mein erster Tüv Kontakt war schonmal nix . „Alpina nix bmw, kein Mustergutachten „,Adapter Nur Materialgutachten usw. usw. der hat gleichmäl geblockt. „ mir egal wie oft die schon eingetragen wurde“ Einzelabnahme mit Test auf dem Hockenheimring 1000-2000 Euro“
Der war lustig
ich muss nochmal zudem begeisterten Prüfer der mir das Gewindefahrwerk eingetragen hat.
Früher haben mich solche Dinge wie tüv nicht aufgehalten aber man wird vernünftiger.
Stimmt !super Danke Sven
Der Hocker hat die Bremse v. 330 bzw 3.0si
Ich muss nochmal höflich beim TÜV vorsprechen.
Der muss doppelt flexibel sein.
Mein erster Tüv Kontakt war schonmal nix . „Alpina nix bmw, kein Mustergutachten „,Adapter Nur Materialgutachten usw. usw. der hat gleichmäl geblockt. „ mir egal wie oft die schon eingetragen wurde“ Einzelabnahme mit Test auf dem Hockenheimring 1000-2000 Euro“
Der war lustig
ich muss nochmal zudem begeisterten Prüfer der mir das Gewindefahrwerk eingetragen hat.
Früher haben mich solche Dinge wie tüv nicht aufgehalten aber man wird vernünftiger.