Performance Fußstütze

Hallo,
Habe leider keine antwort gefunden..
Gibt etwas neues darüber oder....Eine teile nr. würde perfekt für die schrägt modelle (die gerade auf dem bild...sind leider nicht mehr im program)

Fussstutze.jpg

Hallo,
kennt jemand diese Fußstütze? Ich hab im M-Katalog nichts darüber gefunden.

interieur_p90109442-a.jpg

.... ist beim 35is Serie und sollte dann wohl auch im E-Teile Katalog für den 35is stehen

@titeuf: Das ist die stinknormale M-Fußstütze die jeder 35is oder E89 mit M-Paket hat. Lässt sich aber nicht nachträglich bei BMW bestellen, mit Glück bekommst du eine auf eBay, ist aber auch eher unwahrscheinlich.

Hast du ne Teilenummer? Passt die so oder muss man was nachbearbeiten?

Hmmm, muss ich mir mal ueberlegen. Zuviel Silber passt zu meinem Innenraum eigentlich auch nicht. Aber vielleicht sowas?

IMG_0006_zpsyheiswai.jpg

ganz leicht off-topic :whistle:

Wird die Fußstütze bei Euch auch so tierisch heiß? Ich habe meinen 35is erst seit zwei Tagen und fahre gerne barfuß, aber auf dem Ding kann man ja Spiegeleier braten :eek: :o

ganz leicht off-topic :whistle:

Wird die Fußstütze bei Euch auch so tierisch heiß? Ich habe meinen 35is erst seit zwei Tagen und fahre gerne barfuß, aber auf dem Ding kann man ja Spiegeleier braten :eek: :o
... in so einem Fall würde ich die Füße mit Sonnenschutz-Creme behandeln. :D

Barfuß fahren geht garnicht !
Hast du schonmal ein Fahrsicherheitstraining mitgemacht ?
Scheinbar nicht sonst würdest du ja wissen das man festes Schuhwerk tragen muss.

lass' mich kurz überlegen......13 Stück müssten es sein in den letzten paar Jahrzehnten. Inklusive einem am Polarkreis und einem in der Wüste von Arizona.
Dazu gute 20 Jahre als (Hobby-)Rennfahrer in verschiedenen Klassen. Dazu ungefähr 2.5 Millionen Kilometer gefahren und ja, ein guter Teil davon barfuß. Allerdings nur zu einem kleinen Teil in Europa, da ist dafür meistens zu kalt.

Ich würde aber DIR empfehlen, mal ein aktuelles Fahrsicherheitstraining bei einem Trainer zu machen, der im aktuellen Jahrtausend lebt. Die Zeiten der Trommelbremsen sind vorbei.
Heute kann ein Kind problemlos den maximal nötigen Pedaldruck aufbringen. Auch der Unfug von wegen "abrutschen" sollte einem spätestens da klar werden, wenn man überlegt, was mit nassen Schuhsolen oder gar solchen mit Schnee dran passiert. Gar nichts. Absolut nichts.

Sorry für off topic, again :barefoot:

Hahaha das ist gut und wohl schon wieder nicht ganz ernst gemeint was ?
Wenn doch dann solltest doch gerade DU wissen das sich im ernstfall nur mit Schuhen richtig Bremsen lässt.
Ach ja mein Fahrsicherheitstraining war 2012 und der Trainer war auch noch Lebendig und keine Mumie.
Heute kann ein Kind problemlos den maximal nötigen Pedaldruck aufbringen.
Es weiss auch jedes Kind das nicht Barfuß gefahren wird ;)
Nun sollte es aber auch gut sein , aber warum dein Gaspedal heiss wird kann ich mir auch nicht erklären.

Ich meine es auch dieses Mal ernst, aber sei's drum.

Die Fußstütze (linke Seite), nicht das Gaspedal.

Falls also jemand demnächst eine längere Fahrt (> eine Stunde oder so) macht, wäre ich dankbar, wenn er das kurz prüfen könnte. Vor allem am oberen Ende (also Richtung Armaturenbrett) ist das Ding echt irre warm :O

Zurück
Oben Unten