AW: Petition gegen Michelle Hunziker
Nach einem gemütlichen und wie ich finde recht spießigen Samstagabend wollte ich eine Petition gegen Michelle Hunziker bei Wetten Das starten.
Ich finde persönlich die Frau sehr unsympathisch und für den Posten der Assistentin vom Thommy fehl am Platz.
Vorher ging das auch ohne!

Klar sieht die Frau gut aus aber im Kopf glaub ich ist nicht gerade viel.
Das schlimme ist nur das WIR das mit den GEZ Gebühren bezahlen!
Also Mädels und Jungs was hält Ihr von der Schweizerin?
Dein Thread weckte höchst spontan eine ganze Reihe von Fragen und anderer Reaktionen in mir, die ich dir nicht vorenthalten möchte:
1.) Gibt es nichts Besseres zu tun, als "Wetten Dass...?" zu gucken?
2.) Hast du wirklich nichts Besseres zu tun, als ernstlich öffentlich gegen die Co-Moderatorin zu wettern?
3.) Warum bist du nicht in der Lage, "Wetten Dass...?" richtig zu schreiben, obwohl dir die Sendung offenkundig am Herzen liegt?
4.) Ohne dich zu kennen bin ich mir absolut sicher, dass ich lieber Frau Hunziker im Fernsehen sehe, als dich.
5.) Bitte reich' hier doch mal eine Bild- und Sprechprobe ein, damit man einen Vergleich anstellen kann.
6.) Bitte auch einen Intelligenztest. Wer anderer Leute Intelligenz kritisiert, sollte vielleicht selbst ein Mindestmaß an solcher dokumentieren können. Mit deinem Thread klappt das leider noch nicht so recht...
7.) Wie kann man nur lieber auf die Kleidung des Herrn Gottschalk starren, als auf die der Frau Hunziker?
8.) Muss ich nun noch mehr GEZ-Gebühren bezahlen, nur weil Frau Hunziker in einer Sendung mitmacht, die ich seit meiner Kindheit nicht mehr ansehe?
9.) Zahle ich überhaupt GEZ-Gebühren?

10.) Warum in aller Welt macht man wegen so eines Unsinns einen Thread auf? - ach ja, das hatte ich mich schon gefragt...
11.) Kennst du Herrn Gottschalk persönlich, oder warum nennst du ihn "Thommy"?
12.) Bist du sicher, dass wirklich der
Abend "spießig" war?
13.) Mist, ich verschwende hier meine Zeit...
Da ich "Wetten Dass...?" wie gesagt schon seit Jahren nicht mehr anschaue, kann ich zum Thema aber leider nix beitragen...

Ich will aber gerne zugestehen, dass mir der Bedarf dieses Threads nicht ganz einleuchtet...
Herzlichste Grüße
Jan