Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ein Franzosenkübel halt. Denen ist nix heilig außer Weißbrot, Frösche und Schnecken. Mit der Technik hatten die es ja noch nie so richtigEigenständigkeit?
Geklaute Elermente von Mustang, Camaro und sonstwas klauen ist heutzutage schon Eigenständigkeit?
In meinem nächsten Leben werde ich Auto-Designer.
Copy paste, nichts einfacher als das.

Du meinst also, für einen Franzosen könnte man ihn gerade noch durchwinken?Naja, ein Franzosenkübel halt. Denen ist nix heilig außer Weißbrot, Frösche und Schnecken. Mit der Technik hatten die es ja noch nie so richtig
So gesehen passt das amerikanische Design ganz gut die sind da ja auch nicht so auf dem Laufenden.![]()

Gottseidank hatten die Franzosen etwas eigenes in ihrer automobilen Geschichte an dem sie sich orientieren konnten.Eigenständigkeit?
Geklaute Elermente von Mustang, Camaro und sonstwas klauen ist heutzutage schon Eigenständigkeit?
In meinem nächsten Leben werde ich Auto-Designer.
Copy paste, nichts einfacher als das.

Stimmt.@rapidozzzz Mea culpa, war der falsche Begriff, ich meinte, er sieht nicht nach Einheitsbrei aus.![]()

Gute alte Zeit.Gottseidank hatten die Franzosen etwas eigenes in ihrer automobilen Geschichte an dem sie sich orientieren konnten.
Anhang anzeigen 363136
Immerhin keine Einheit mit dem was sonst aktuell in Massen rumfährt, wobei ich nichts dagegen hätte, wenn sich zukünftig auch andere Hersteller diesem Design annehmen würden.Stimmt.
Wenn man Kopien und kopierte Kopien nicht als Einheitsbrei bezeichnen möchte.![]()
Bei 0,38 min. sieht das Heck für mich grandios aus.Ich finde das Heck nicht ganz gelungen:

Dann hätte man irgendwann ja genau wieder den nicht gewünschten Einheitsbrei.Immerhin keine Einheit mit dem was sonst aktuell in Massen rumfährt, wobei ich nichts dagegen hätte, wenn sich zukünftig auch andere Hersteller diesem Design annehmen würden.
Könnte man, wird aber nicht bzw. zu wenig gemacht.Klar, aber die Auswahl gefallenden Designs ist größer und man kann ein nettes Gesamtpaket Form+Qualität schnüren.
Gefällt mir sehr sehr gut,designmäßig ist für mich dennoch der hier ganz vorne.
Anhang anzeigen 363137
Anhang anzeigen 363138