Pfingstmontag - flotte Tour durchs bayrische Oberland

Daglfinger

///M RELOADER
Registriert
4 Mai 2005
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo Gemeinde,

DaMiche und ich planen am Pfingstmontag eine kleine Tour durchs bayrische Oberland. Das Wetter soll ja schön werden :@

Der Treffpunkt ist an der Tanke in Poing bei München http://www.tankstellepoing.de/anfahrt.htm um 10:30 Uhr.

Die Ausfahrt geht über Glonn, Moosach über Bruckmühl zum -->

zweiten Treffpunkt für Nachzügler, dem Penny Markt in Bad Feilnbach, Kampenwandstraße 1, 83075 Bad Feilnbach!

Danach zum schönen Tegernsee mit Einkehr am Lieberhof http://www.lieberhof.de/ geplant um 12:30 Uhr ;)

Danach über den Aachenpass, Sylvenstein wieder gen München, dass kann gerne noch diskutiert werden :) :-)

Leader ist DaMiche, die Ausfahrt soll etwas flotter sein im Rahmen der StVO ohne Punkte sammeln, keine Sightseeing und Blümchenpflücker Tour :whistle:

Ach ja, und gerne auch Markenübergreifend, Hauptsache flott :D

Natürlich gerne mit Begleitung, meine Angetraute - bin seit 3 Wochen frisch verheiratet - ist auch dabei :) :-)

Teilnehmer:

  1. Daglfinger mit :5kiss2z:
  2. DaMiche mit :5kiss2z:
  3. darkwood mit :5kiss2z:
  4. LeeLong
  5. F1Schumi mit ?
  6. Jules3.0si mit :7madz:
  7. sepang
  8. Frau Zett ab Lieberhof
  9. Thomas W mit M3 E30 Touring
  10. bredlbroat mit :K
  11. Robert W im Alpina
  12. Schucki Ducki im MX5 mit :K
 

Anhänge

  • IMG-20150513-WA0004.jpg
    IMG-20150513-WA0004.jpg
    146 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
Hätte auf jeden Fall Interesse! Kann aber erst morgen Abend zusagen, da ich momentan eine neue Heckschürze bekomme und noch nicht klar ist, ob ich morgen das Auto schon abholen kann.
 
Ein wichtiger Hinweis wäre noch, die OMV in Poing bietet kein Super+ mehr an. E10, Super95 und 100 Octan, wenn jemand noch tanken muss wäre in Feldkirchen eine Jet und in Riem eine Aral die 98 anbieten.
 
Was wird denn schon wieder aufgerüstet, jetzt langts dann schon mal :d

Scheinwerfer war ein Aquarium.
Dann noch ein paar Teile tauschen ;)
Einzig die neu lackierten Verkleidungen der Überrollbügel versuche ich dann selbst zu tauschen.
Werde ihn wohl erst am Mittwoch abholen.
 
Das schaut ja toll aus! Wenns sich zeitlich ausgeht, würd ich dort zum Essen mit hinschauen! :) :-)
 
Das schaut ja toll aus! Wenns sich zeitlich ausgeht, würd ich dort zum Essen mit hinschauen! :) :-)

Gerne, sag mir Bescheid, weil ich werde reservieren müssen. Geplant ist circa 12:30 - 13 Uhr im Lieberhof, ich weiss nicht wie schnell unser Anhang ist :D ;)
 
Zurück
Oben Unten