Pfingstmontag - flotte Tour durchs bayrische Oberland

Plant Ihr mich bitte auch mit ein? Mein Z braucht dringend Bewegung.

Bisschen flott schaff ich schon, ansonsten fahr ich mit Claudia Blümchen pflücken.

Edit:
P.S. Unter Vorbehalt. Sehe gerade, das ich evtl. mit @Readytotack unterwegs bin. Meld mi glei no!

Edit 2:
P.P.S. Sorry, ich kann nich mitkommen. :( Bin beim Andi in Starnberg. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wird ja eine riesige Gruppe. :)
Ein paar Straßen sind etwas enger und durch den Wald, ich hoffe das ist kein Problem.
Ich freue mich schon auf euch.

Ich wette, Leute die sich selbst als Blümchenpflücker betiteln sind am Ende die Schnellsten :p

Wird ja eine riesige Gruppe. :)
Ein paar Straßen sind etwas enger und durch den Wald, ich hoffe das ist kein Problem.
Ich freue mich schon auf euch.

Ich wette, Leute die sich selbst als Blümchenpflücker betiteln sind am Ende die Schnellsten :p

Ok wir kommen mit dem X3 :eek: :o :D

Wir freun uns auch schon!

Nee, da gibt's nur einen, bei dem das stimmt und der hat ein Fähnchen dran :D
Und seine Emma ist auch noch geschmicklert (oder?)

[/QUOTE]Die anderen bummeln wirklich, dafür fahrens die Kurven schön :D[/QUOTE]
Ich kenne einen der bummelt nicht, aber Kurven SCHÖN fahren ? &:

Die Feilnbacherstraße ist aktuell leider gesperrt aber sehr, sehr schön zu fahren. Daglfinger und ich drehen oben immer um und fliegen wieder zurück.
Auf Grund der Baustelle ist sie sehr wenig befahren, ich denke Feiertags dürfte Keiner hoch und runter wollen.
Wie wäre die Bereitschaft bei euch?

Anhänge

• Pfingstmontag.jpg
    Pfingstmontag.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 43
Wir werden auch dabei sein. 1+1. Der Bereich Tegernsee ist laut unserer Tageszeitung im Einflussbereich des G7 Gipfels. Durch zahlreiche Sperrungen und dem ausweichenden Verkehr wird es im Nadelöhr Tegernseer Tal evtl. recht eng werden. Was meint ihr?
Feilnbach ist sicher interessant.

Wir könnten nachtürlich auch richtung Spitzing (Spitzingsattel?) heim fahren.
Dann muss aber jemand die Führung übernehmen.
Was fährst du denn für Flöten auf deinem Pressewagen?
Ich habe meine Truebluetöpf gestern runter gemacht :(

Man kann auch vor aibling Hinten rum zum irschenberg - gib sonst mal die genauen Daten dann machen wir ein miniroadbook, und teilen auf zwei Gruppen auf, wird sonst evtl wirklich eine lange Schlange. Sollte dann mal einer verloren gehen nen Sammelpunkt.

Ich würde sagen, Sammelpunkt ist in Bad Feilnbach. Bevor oder nachdem man die feilnbacherstraße gefahren ist.
Dort ist ein Supermarkt am Kreisverkehr, dort sollte am Pfingstmontag genug Platz für uns sein.

Zurück
Oben Unten