Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Tippse hat wieder zugeschlagenBigFridge schrieb:Jetzt weiss ich auch, warum mein Browser gerade abstürzen und den schönen Text, den ich schon zusammengeschrieben hatte, mit sich reissen musste: Maike (ich hoffe, Dir geht es gut) sollte wieder schneller sein als ich
Also nochmal in Kürze: Mir wäre es persönlich lieber etwas mehr im Alten Land herumzufahren und als Ziel hatte ich auch schon Stade anvisiert, da die Rückfahrt von Cux für die meisten doch eher ungünstig ist. Es ist unsicher, ob wir tatsächlich dabei sein können, aber ich werde in jedem Fall versuchen noch etwas beizusteuern. Etwas Zeit haben wir ja noch.
BigFridge schrieb:Zur Nordsee-Tour im Januar haben wir uns erfolgreich auf dem Parkplatz am Freilichtmuseum Kiekeberg (Ehestorf) getroffen. Das Museum ist leicht von A7 oder A261 zu erreichen (Es gibt auch eine nette Strecke von Sittensen aus über Hollenstedt / Appelbeck). Am 5.6. scheint da auch keine grössere Veranstaltung zu sein, so dass es zu keinen Problemen mit dem Parken kommen sollte. Eine Tasse Kaffee kann man sich da auch schon organisieren. Von dort kann man den Ehestorfer Heuweg durch die Harburger Berge herunterfahren, ggf. noch an der B73 tanken und sich dann ins Alte Land schlagen (Vorschläge: In Neugraben abbiegen und Richtung Francop fahren oder über Hausbruch / Waltershofer Strasse und dann auf den Moorburger Elbdeich Richtung Hohenwisch). Ein nettes Ziel zum Kaffeetrinken wäre vielleicht das Fährhaus Kirschenland (Jork/Wisch) und den Abschluss könnte man dann in der Stader Altstadt machen.
Edit: Das Fährhaus Kirschenland kann man wohl gleich wieder knicken - Öffnungszeiten nach Absprache. Ich kenne das Fährhaus nur von größeren Veranstaltungen, die waren immer sehr nett, aber etwas anderes scheint da wohl gar nicht mehr stattzufinden. OK, es sollte da noch mehr Möglichkeiten geben.
bis Stade. Dort trinken wir dann in einem netten Straßencafe ein Käffchen mit Kuchen, lassen uns die Sonne auf den Bauch scheinen, spazieren vielleicht
...wenn Du uns denn dahin führstAchiM schrieb:Oder geht´s auch am Deich in Bützfleth im Cafe am Deich ??![]()
wäre dabei
Schön etwas von Dir zu hören, Achim.AchiM schrieb:Oder geht´s auch am Deich in Bützfleth im Cafe am Deich ??![]()
wäre dabei
Also darüber können wir sicher nochmal reden (hey, Sharks, das wär' doch was). Schade, dass Ihr nicht dabei sein könnt.ZZZ-Fan schrieb:Evt. eine Siel-Tour an der Küste![]()
![]()
, schaun wir mal.
ZZZ-Fan schrieb:Moin Moin
Evt. eine Siel-Tour an der Küste![]()
![]()
, schaun wir mal.
könnte zwar für Anfang Juni auch gern mehr an Temps sein, aber wir haben ja gelernt genügsam zu seinCUXZ4 schrieb:Die Wettervorhersage stimmt ja schon mal...