Würde ich gerade suchen... DEN würde ich nehmen!![]()
Ich auch, würde ich noch ein Winterauto suchen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich gerade suchen... DEN würde ich nehmen!![]()
...das sich die meisten aus den E85/E86 bei der Farbekombi einen von der Palme wedeln :-P...
Klar kannste das. Aber welcher "im Auftrag Händler" will das? Nö, der will doch Standgebühren, je länger desto besser.
Wo braucht es hier @M-Enni für eine Sitzwangenaufbereitung? Von den Fotos her kann man das wirklich für 20€ erledigen.
Unfallfrei oder nicht, einfach nachfragen.
Und wie gesagt, nur weil gelb, dann muss alles zu 100000% passen? Haha, das sind Wunschträume hier aus dem Forum mit einer dicken dicken BMW Brille.
Spaltmaße beim E85/E86 werden oftmals als "normal" abgetan, aber doch nicht beim Phönix.... Das muss passen, egal wie
Ähm, letzter Satz war Ionie, der Rest nicht.
.
Das das so ist wage ich ausserdem zu bezweifeln...![]()
Na wird das hier nicht als DIE Farbe angesehen? Zumindest hatte ich immer den Eindruck das Leute mit der Farbkombi immer entsprechend Stolz drauf sind hier im Forum, ist jetzt ja nicht so die übliche Standartfarbe beim Z4.
wissen das sich die meisten aus den E85/E86 bei der Farbekombi einen von der Palme wedeln
Der Diamant in einem Haufen Edelsteinen[emoji12]Was hat der Stolz ein paar einzelner verblendeter mit dieser Aussage zu tun
Die paar Phönixfahrer können kaum als "die meisten" gesehen werden![]()
Also ich bin Stolz auf meinen. Jeder weiß das ich es war wenn ich mich nicht an Verkehrsregeln halte.Finde das Auto gut aber hypen würde ich es nicht. Auch die Farbe nicht, jeder nach seinem Geschmäckle.
Da ich gerade einen 3.0si für mich suche, habe ich mich am Dienstag Abend auf den 260km langen Weg gemacht und das Auto angeschaut. Grundsätzlich klingt er zu gut um wahr zu sein und sieht zudem auf den Bilder speziell im Innenraum noch recht gut aus...
Aber wie das nun mal so ist - Bilder und Realität sind zwei paar Schuhe. Um es kurz zu machen, die Karre ist Schrott![]()
Da ich gerade einen 3.0si für mich suche, habe ich mich am Dienstag Abend auf den 260km langen Weg gemacht und das Auto angeschaut. Grundsätzlich klingt er zu gut um wahr zu sein und sieht zudem auf den Bilder speziell im Innenraum noch recht gut aus...
Aber wie das nun mal so ist - Bilder und Realität sind zwei paar Schuhe. Um es kurz zu machen, die Karre ist Schrott![]()
und jetzt noch die lange Version bitte :-)
Details?
Sehe du hast eine M. Tauschen wir ?
Komische dreckige Karre, auch wenn der Preis fair scheint...![]()
- miserabelst reparierter Heckschaden
- unreparierter Schaden am Federbeindom vorne rechts, den Dom hat es soweit zur Motor geschoben, dass sogar eine Kotflügelschrauben rausgerissen wurde
- Domlager rechts gerissen)