Phönix gelb Schnäppchen

Ich finde den jetzt auch nicht sonderlich günstig ... die wenigsten Händler oder 0815 Verkäufer wissen das sich die meisten aus den E85/E86 bei der Farbekombi einen von der Palme wedeln :-P ... für sie ist es einfach ein Z4 ohne eine Rosa-Rotebrille auf zu haben. Knapp 16 Scheine für ein nun auch 10 Jahre altes Auto ist jetzt für mich kein Schnapper :-P ...allerdings würde ich mir auch nie ein Auto ohne Scheckheft bzw. nachvollziehbarer Historie kaufen, egal ob Phönix oder was auch immer für eine Farbe.

Klar kannste das. Aber welcher "im Auftrag Händler" will das? Nö, der will doch Standgebühren, je länger desto besser.

Wo braucht es hier @M-Enni für eine Sitzwangenaufbereitung? Von den Fotos her kann man das wirklich für 20€ erledigen.

Unfallfrei oder nicht, einfach nachfragen.
Und wie gesagt, nur weil gelb, dann muss alles zu 100000% passen? Haha, das sind Wunschträume hier aus dem Forum mit einer dicken dicken BMW Brille.

Spaltmaße beim E85/E86 werden oftmals als "normal" abgetan, aber doch nicht beim Phönix.... Das muss passen, egal wie :confused:

Ähm, letzter Satz war Ionie, der Rest nicht.

.

Ähnlich wie die Verdeckpumpe - die schafft auch jeder mit Handwerklichem Geschick und etwas Anleitung :b:b:b

Die Karre ist doch auf den Bildern erst mal in Ordnung und was wollt ihr für
15T€ erwartet wer makellos will muss halt neu kaufen und nicht 10 Jahre später einen neuwertigen Zustand erwarten

Das das so ist wage ich ausserdem zu bezweifeln... :whistle:

Na wird das hier nicht als DIE Farbe angesehen? Zumindest hatte ich immer den Eindruck das Leute mit der Farbkombi immer entsprechend Stolz drauf sind hier im Forum, ist jetzt ja nicht so die übliche Standartfarbe beim Z4.

Na wird das hier nicht als DIE Farbe angesehen? Zumindest hatte ich immer den Eindruck das Leute mit der Farbkombi immer entsprechend Stolz drauf sind hier im Forum, ist jetzt ja nicht so die übliche Standartfarbe beim Z4.

wissen das sich die meisten aus den E85/E86 bei der Farbekombi einen von der Palme wedeln

Was hat der Stolz ein paar einzelner verblendeter mit dieser Aussage zu tun :sneaky:
Die paar Phönixfahrer können kaum als "die meisten" gesehen werden ;)

Also ich bin Stolz auf meinen. Jeder weiß das ich es war wenn ich mich nicht an Verkehrsregeln halte. :maledevil: Finde das Auto gut aber hypen würde ich es nicht. Auch die Farbe nicht, jeder nach seinem Geschmäckle.

Also ich bin Stolz auf meinen. Jeder weiß das ich es war wenn ich mich nicht an Verkehrsregeln halte. :maledevil: Finde das Auto gut aber hypen würde ich es nicht. Auch die Farbe nicht, jeder nach seinem Geschmäckle.

Ich liebe meinen Phönix :iloveyou:
Wäre er schwarzmetallic würde ich halt den lieben :roflmao::roflmao::roflmao:

Weitere Info zum Wagen:
Stammt gebürtig aus Österreich. Deswegen über Abfrage keine Info für mich möglich, ob schon irgendetwas über BMW gemacht wurde.

Meine Meinung zum Preis: ein 3.0si mit M-Sitzen und der Laufleistung ist ein Superschnapper. Für mich perfekt wäre er, wenn er ab dem 01.07.2006 gebaut worden wäre und somit alle alten Teile des VFL aus dem Lager nicht mehr verbaut worden sind:) :-). Für den Preisvergleich muss ich nur bei mobile mal suchen:11smashz:.
Heißt für den gelben Flitzer: wenn die km denn stimmen und er keinen Unfall hätte ( zur Erinnerung: Verkäufer sagt: " ist wohl mal nachlackiert worden, ob Unfall da war muss man selber herausfinden - steht aber auch im Internet " )

Mein Bauch fühlt sich da halt nicht wohl an und dieses habe ich in dem Kleinanzeigen thread kundgetan.

Zusätzlich bin ich der Meinung, dass es doch meißtens eine Masche ist bei "alten" Autos im Kundenauftrag zu schreiben, um als Händler bei dem Thema Gewährleistung raus zu sein. Dann lässt er sich halt ne Vermittlungsprovision auszahlen und gut ist (und ggf oder wahrscheinlich gibt es gar keine Standgebühr)

Aber, alles subjektiv und jeder hier ist frei in seiner Entscheidung den Hobel zu kaufen:thumbsup:

Beste Grüße und vielleicht auf ein weiteres Fachsimpeln in Sinsheim;)
Timo

Da ich gerade einen 3.0si für mich suche, habe ich mich am Dienstag Abend auf den 260km langen Weg gemacht und das Auto angeschaut. Grundsätzlich klingt er zu gut um wahr zu sein und sieht zudem auf den Bilder speziell im Innenraum noch recht gut aus...

Aber wie das nun mal so ist - Bilder und Realität sind zwei paar Schuhe. Um es kurz zu machen, die Karre ist Schrott :g

Da ich gerade einen 3.0si für mich suche, habe ich mich am Dienstag Abend auf den 260km langen Weg gemacht und das Auto angeschaut. Grundsätzlich klingt er zu gut um wahr zu sein und sieht zudem auf den Bilder speziell im Innenraum noch recht gut aus...

Aber wie das nun mal so ist - Bilder und Realität sind zwei paar Schuhe. Um es kurz zu machen, die Karre ist Schrott :g

Details?
Sehe du hast eine M. Tauschen wir ?

und jetzt noch die lange Version bitte :-)

Details?
Sehe du hast eine M. Tauschen wir ?

Ich habe Fotos von den Schäden gemacht
- Scheckheft gibt es nicht
- ausgelaufene Batterie im Heck würde durch eine viel zu Kleine ersetzt
- miserabelst reparierter Heckschaden
- unreparierter Schaden am Federbeindom vorne rechts, den Dom hat es soweit zur Motor geschoben, dass sogar eine Kotflügelschrauben rausgerissen wurde
- Domlager rechts gerissen
- Leder sieht sehr schlecht aus
- Diagnose mit Carly ergab 39 Fehler (mein Adapter steckt immer noch im Auto :a)

Zurück
Oben Unten