Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Dann noch die Performance Bremse, den Carbon-Diff und einen anderen ESD und alles wird gut :)

Performance Bremse ist mir zu teuer und zu aufwändig, macht auch kein Sinn für mich.
Carbon Diffusor wird wohl nix mehr da nicht zu bekommen.
ESD? Hab Bastuck komplett, VSD und Ersatzrohr, beides angepasst und kann in 10 min. getauscht werden. ;)

image.jpg
 
Performance Bremse ist mir zu teuer und zu aufwändig, macht auch kein Sinn für mich.
Carbon Diffusor wird wohl nix mehr da nicht zu bekommen.
ESD? Hab Bastuck komplett, VSD und Ersatzrohr, beides angepasst und kann in 10 min. getauscht werden. ;)

Genau meine Einstellung! PB ist mir auch zu teuer.
Wenn die Scheiben runter sind, gibts vllt. die gelochten Compound-Scheiben.

Bastuck liegt hier auch schon halb... :D

Was dir noch fehlt ist die M-Front :@
 
In wie fern angepasst? Hast du ein Foto davon? Hört sich interessant an!

angepasst meine ich das ich BASTUCK ESD habe. Dazu den BASTUCK VSD und das Ersatzrohr,
und je nach Bedarf kann ich hin und her wechseln. Weil eben beide auf mein Fahrzeug abgestimmt sind von der Länge.
Brauch nur eine Hebebühne oder Grube und in wenigen Minuten ist der VSD raus und das Ersatzrohr drinne.
 
Was ich heute mit der Handy Kamera nicht einfangen konnte ist wie die Spoilerlippe den Z4 hinten optisch
in die Breite zieht, der Kontrast, Carbon und Gelb ist der Hammer! Ich muss mal ordentliche Bilder machen
wenn die Sonne scheint und eine geile Location suchen... Also ich bin zufrieden, mir gefällt's!!!
 
Wenn ich mir den Wetterbericht der nächsten Tage/bis ende Februar anschaue bin ich in Gedanken fast
schon am Räder wechseln! Aber, ich warte noch zwei Wochen, wenn sich dann nix zum negativen ändert...

image.jpg
 
Warte lieber noch .:D. Meine Winterreifen sind hinten bei 4mm, Nächsten Winter also nicht mehr zu Empfehlen . Normalerweise müsste ich die jetzt den ganzen Sommer noch Fahren .Im Keller liegen 224er. Ich weis nicht was ich machen soll .:crynew:
 
Ja, ich warte noch 14 Tage und dann mal sehen! :D
Derweil freue ich ich am Carbon Spoiler und dem Performance Schalthebel...
Paar Kleinigkeiten sind ja noch bestellt!
Und wenn ich jetzt nen Carbon Diffusor hätte :thumbsdown:

image.jpg
 
Warte lieber noch .:D. Meine Winterreifen sind hinten bei 4mm, Nächsten Winter also nicht mehr zu Empfehlen . Normalerweise müsste ich die jetzt den ganzen Sommer noch Fahren .Im Keller liegen 224er. Ich weis nicht was ich machen soll .:crynew:

4mm? Manche würden da noch lange mit fahren! ;)
(Ich auch nicht...)
 
Zurück
Oben Unten