Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

So. Syndikat Asphaltfieber überstanden, heute alles entstaubt und weggeräumt. Zetti von allen Seiten geduscht.

An einen Platz am Asphalt war Freitag morgen nicht mehr zu denken.

So also der Stellplatz für das Event...
Anhang anzeigen 316811

Die Anfahrt wäre schon genau das richtige für unseren @Minotaurus 3.0 gewesen :roflmao:
Anhang anzeigen 316812
Ihr wollt nicht wissen wie der Eimer ausgesehen hat Sonntag morgen :eek: :o

Glänzt aber wieder auf annehmbaren Niveau.

Ansonsten viel Spaß gehabt und diverse Bilder gemacht.
Vielleicht werde ich einen Beitrag dazu schreiben. Mal sehen. Ansonsten social media - trst.pks
Anhang anzeigen 316813

Gn8 Phönixe.

Viel Spaß. BTW, die Felgen mag ich sehr. :D
 
Moin :coffee:

:eek: :o>100k km?!:confused: Hab gerad mal etwas über nem 1/3 davon:D und glaub der war minimum 3.te Hand. Hatte mit dem Verkäufer schonmal Kontakt. Mein Baby war 1.te Hand, unschlagbar:w Spass beiseite: Ein Phönix ist nach wie vor ne Augenweide in freier Wildbahn, aber das Thema ist vorerst durch;)
Ob nun 1 und 5 Vorbesitzer, kümmert sich einer nicht ums Auto, hast eine faule Zitrone;)
Dein Coupè hat ca. 33tkm? Der hat ja Standachäden :D :roflmao:
 
Leck o mio...der steht aber gut da. Und ein V3 ist auch schon drin. Müsste nur noch zum WW...dann fährt der Eimer erste Sahne. Hätt ich doch nur Platz und Geld...dann wäre das die optimale Winterhure für mich...ich könnte auch gegen den 5er tauschen.:rolleyes::whistle::D

Alos, ich habe da angerufen. Und wieder mal ne geile Story zu einem ansonsten schönen Auto.

Der Verkäufer hat das QP niemals gefahren. 4 Eintragungen. Seit Febr abgemeldet. 2 Frontschäden 2000 und 5000. Auto komplett neu lakiert. QP steht übrigens seit Februar im Freien. Kein Dach, keine Plane.

Ein Kennzeichen könne er nicht besorgen. Das wäre einmal für den Tüv im April gegangen, aber nicht ein zweites Mal. Merkwürdig, wo doch der Verkäufer bei kurzem Googeln in einem BMW Autohaus arbeitet.

Sorry für OT, aber ich suche seit langem ein taugliches QP. Eigentlich als M, aber in Phönix auch gerne in dieser Ausführung. Und diese Story hier ist wieder mal was für mein an Geschichten ohenhin nicht armes Märchenbuch.
 
Alos, ich habe da angerufen. Und wieder mal ne geile Story zu einem ansonsten schönen Auto.

Der Verkäufer hat das QP niemals gefahren. 4 Eintragungen. Seit Febr abgemeldet. 2 Frontschäden 2000 und 5000. Auto komplett neu lakiert. QP steht übrigens seit Februar im Freien. Kein Dach, keine Plane.

Ein Kennzeichen könne er nicht besorgen. Das wäre einmal für den Tüv im April gegangen, aber nicht ein zweites Mal. Merkwürdig, wo doch der Verkäufer bei kurzem Googeln in einem BMW Autohaus arbeitet.

Sorry für OT, aber ich suche seit langem ein taugliches QP. Eigentlich als M, aber in Phönix auch gerne in dieser Ausführung. Und diese Story hier ist wieder mal was für mein an Geschichten ohenhin nicht armes Märchenbuch.

Ich meine das der auch schon lange zum Verkauf steht &:
Und seitdem MINDESTENS 6000 € günstiger geworden ist :p :P
 
Sorry, vergessen. Von den Umbauten ist nix eingetragen (wobei ich nicht weiß, ob die Umrüstung auf eine M Stoßstange eintragungspflichtig ist). Die Spurplatten hat der Verkäufer auskunftsgemäß selber drauf geschraubt. Obwohl er damit nicht gefahren ist. Wie er dann damit durch den TÜV gekommen sei konnte er mir nicht beantworten. Ich meine, dass das geht, ist mir auch klar. Aber dann weiß!!! ich das doch.

Ach so, und als Wertanlage sieht er das QP (natürlich) nicht. Ihm gefiel einfach die Farbe so gut, da hat er ihn gekauft. :y
 
Zurück
Oben Unten