Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin☕️ Und Frühstück mit der Familie, weil URLUB, und ein bisschen schlaff hat die mobile Warnboje auch gebraucht. Dann hab ich noch kurz das Videomaterial gesichtet, warum ist das alles nur gleich soviel und in den entscheidenden war wieder keine Cam an :g

Aber die Aufnahmen von der Cam in der Stoßstange sind wieder geil geworden, da lässt nur der Sound zu wünschen übrig.
Jetzt müsste ich mal was zusammenschneiden und ich hab so garkeine Ahnung, ja davon auch nicht.

Aber es waren zum größten Teil geile 1000km.
 
Danke an alle für die Genesungswünsche. Ich fürchte (für Euch) ich werde durchkommen. :whistle: Ich lieb Euch alle.


Gute Besserung mein pfälzischer Waldhamster! ;)
:K
:b

Der Waldhamstereffekt sollte morgen eintreten. Ich hoffe nicht, da ich fleißigst gekühlt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwarten, der @Quertreibr kommt gleich vom Schwimmen zurück, dann wird er mal einen kurzen Rückblick aufs Phönixfred Wochenende geben :D.

Hoffentlich ist er nicht abgesoffen :whistle:
schwimmen &: - hab verschlafen :oops:
dafür aber ansonsten einen vollen Tag - und volles WE gehabt. Während ein großteil der Z3-Qp- Bande verzweifelt versucht ihr Altmetall in Schluchten zu stürzen :y, andere Gedanken um die richtige Motorriesierung des Zweitwagen der Drittfrau machen :w - verhinderte QP-Fahrer ihren Roadster bemühen, andere wiederum das Netz durchstöbern um :ulrich: aufgemachte Transporter zu posten, verhinderte M3-Fahrer gar nix machen, verzweifelte versuchen eine schöne Helena an den Mann zu bringen (kleiner Tip - du bist aktuell vieeel zu verbissen :D :5jesterz: ) - inserier beide ( also auch den weißen Alptraumschwergewichtsprinzen - und lass das Schicksal entscheiden :5juggle2z ) - also während ihr alle unsinniges Zeug gemacht habt, hab ich Gelee gekocht (jetzt ist aber auch genug :2blushz: ) und unseren alten T-Cars hinterhergeweint :2bigcryz: - wurden vom Hersteller wieder abgeholt. Ich bin halt ein Gewinnertyp - nächstes Verfahren zu unseren Gunsten entschieden - 4:0 für mich :5jesterz: …. Und die Franzosen glauben sie wären Weltmeister
rofl1.gif
 
So. Syndikat Asphaltfieber überstanden, heute alles entstaubt und weggeräumt. Zetti von allen Seiten geduscht.

An einen Platz am Asphalt war Freitag morgen nicht mehr zu denken.

So also der Stellplatz für das Event...
PSX_20180716_223527.jpg

Die Anfahrt wäre schon genau das richtige für unseren @Minotaurus 3.0 gewesen :roflmao:
PSX_20180716_222952.jpg
Ihr wollt nicht wissen wie der Eimer ausgesehen hat Sonntag morgen :eek: :o

Glänzt aber wieder auf annehmbaren Niveau.

Ansonsten viel Spaß gehabt und diverse Bilder gemacht.
Vielleicht werde ich einen Beitrag dazu schreiben. Mal sehen. Ansonsten social media - trst.pks
PSX_20180716_222906.jpg

Gn8 Phönixe.
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Syndikat Asphaltfieber überstanden, heute alles entstaubt und weggeräumt. Zetti von allen Seiten geduscht.

An einen Platz am Asphalt war Freitag morgen nicht mehr zu denken.

So also der Stellplatz für das Event...
Anhang anzeigen 316811

Die Anfahrt wäre schon genau das richtige für unseren @Minotaurus 3.0 gewesen :roflmao:
Anhang anzeigen 316812
Ihr wollt nicht wissen wie der Eimer ausgesehen hat Sonntag morgen :eek: :o

Glänzt aber wieder auf annehmbaren Niveau.

Ansonsten viel Spaß gehabt und diverse Bilder gemacht.
Vielleicht werde ich einen Beitrag dazu schreiben. Mal sehen. Ansonsten social media - trst.pks
Anhang anzeigen 316813

Gn8 Phönixe.


Alter Verwalter!!!!! :O
:confused::eek: :o:g:crynew:

Never!!!!!
:roflmao::whistle::D



Edit:
Die Kappe brauch Ich! :D
8-)
 
Zurück
Oben Unten