Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

:t:t:t tolle Strecke!!!
so ähnliche Sachen sind wir vor zwei Jahren auch noch gefahren, - soll aber nächstes Jahr wieder in Angriff genommen werden . Kann aber nicht mit Details dienen. ich schreib nicht mit. :whistle:
Ich hatte das Strava immer mitlaufen, weil ich mir bestimmte Streckenabschnitte als Wertung gesetzt habe um somit meine Verbesserungen zu tracken... ;-) Ich hatte/habe eher eine Downhill und Sprint-Figur (haha), deswegen habe ich in solchen Abschnitten immer ganz gut ausgesehen. ;-) Berghoch war aber nie meine Stärke. :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
ich sag nichts... :whistle:

...das war damals eine Trainingsausfahrt durch den nördlichen Bregenzer Wald. Hatte in die Schleife auch den Riedbergpass eingebaut, weil ich den unbedingt mal mit dem Rennrad (Downhill) fahren wollte.
Anhang anzeigen 401124

Anhang anzeigen 401125

In eben diesem Downhill von Grasgehren runter nach Balderschwang liege ich nur 34sec. hinter Marcel Wüst, falls jemand diesen Ex-Profi noch kennt. Der Topspeed mit dem Rennrad lag dabei bei fast 83km/h.
Wow.
Für mich war das heute das zweite Mal das ich "ne Tour" gemacht habe und das ganze mit einem Trekkingrad 😃
Immerhin 44,9km/h habe ich auf dem letzten asphaltierten Kilometer erreicht.
Wenn die Begeisterung für den Drahtesel bleibt, werde ich mir wohl 2020 noch ein Gravelbike kaufen.

Ich meine dass ursprünglich in der Anzeige stand, dass der Wagen keine deutsche Zulassung bzw. Papiere hat.
Keine Ahnung, ich habe heute das erste mal die Anzeige angeschaut.
Bei mir löst ein QP kein Haben wollen aus, mir reicht es schon, 5 Tage die Woche in einem geschlossenen Auto rumzufahren, da brauche ich in meiner Freizeit kein QP.
Für den Winter ein G29 in Frozen Grey, das würde bei mir ein Haben wollen auslösen. Nur für den Winter!

Was für dich dein Roadster sind für mich meine Motorräder. Mehr Frischluft geht nicht. Und bei Kälte, """" etc. gibt's für mich nix Gemütlicheres als die kleine, heimelige und stabile Coupe-Kanzel. "Everybody the his" - jedem das Seine 😉

Zurück
Oben Unten