M
MM13
Guest
Mit sowas: Ridgeyard 26" 7-gang Dreirad Erwachsene Fahrrad 3 Räder Senioren Einkauffahrrad | eBaynee, aber ich will nächstes Jahr wieder üben![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit sowas: Ridgeyard 26" 7-gang Dreirad Erwachsene Fahrrad 3 Räder Senioren Einkauffahrrad | eBaynee, aber ich will nächstes Jahr wieder üben![]()
Ich hatte das Strava immer mitlaufen, weil ich mir bestimmte Streckenabschnitte als Wertung gesetzt habe um somit meine Verbesserungen zu tracken... ;-) Ich hatte/habe eher eine Downhill und Sprint-Figur (haha), deswegen habe ich in solchen Abschnitten immer ganz gut ausgesehen. ;-) Berghoch war aber nie meine Stärke.tolle Strecke!!!
so ähnliche Sachen sind wir vor zwei Jahren auch noch gefahren, - soll aber nächstes Jahr wieder in Angriff genommen werden . Kann aber nicht mit Details dienen. ich schreib nicht mit.![]()
Wow.ich sag nichts...
...das war damals eine Trainingsausfahrt durch den nördlichen Bregenzer Wald. Hatte in die Schleife auch den Riedbergpass eingebaut, weil ich den unbedingt mal mit dem Rennrad (Downhill) fahren wollte.
Anhang anzeigen 401124
Anhang anzeigen 401125
In eben diesem Downhill von Grasgehren runter nach Balderschwang liege ich nur 34sec. hinter Marcel Wüst, falls jemand diesen Ex-Profi noch kennt. Der Topspeed mit dem Rennrad lag dabei bei fast 83km/h.
Ist doch super, Wochenende startet am Donnerstagabendmoin ,.... was erst dienstag!?
![]()
suchst' ein Winterauto?Hier mal ein QP mit realistischer Preisvorstellung:
In Norddeutschland ein Kuhpe für den Winter?suchst' ein Winterauto?![]()
Ich meine dass ursprünglich in der Anzeige stand, dass der Wagen keine deutsche Zulassung bzw. Papiere hat.Hier mal ein QP mit realistischer Preisvorstellung:
Keine Ahnung, ich habe heute das erste mal die Anzeige angeschaut.Ich meine dass ursprünglich in der Anzeige stand, dass der Wagen keine deutsche Zulassung bzw. Papiere hat.
Poah, einfach SO einen Neuen gekauft? Wahnsinn, was es alles gibtNoch 20 Minuten dann ist Feierabend dann gehe ich meinen neuen Wagenheber auspacken UND auch direkt in Betrieb nehmen![]()
Du musst schon im Forum 40 Threads aufmachen, was Du vor hastNoch 20 Minuten dann ist Feierabend dann gehe ich meinen neuen Wagenheber auspacken UND auch direkt in Betrieb nehmen![]()
Noch 20 Minuten dann ist Feierabend dann gehe ich meinen neuen Wagenheber auspacken UND auch direkt in Betrieb nehmen![]()